Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2018 Touring - 3.6L V6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2018 Touring - 3.6L V6

Moin,
    ich bin neu hier und suche nach Austausch über, sowie Werkstätten für meinen Facelift-300er. Wer von Euch fährt auch einen der "neuen" 300er? Wo kriegt ihr eure Ersatzteile her? Und wer ist der Schrauber eures Vertratuens - der nen "Pentastar-Tick" von einem lauten Einspritzventil unterscheiden kann?

LG
    Sparkling
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Herzlich Willkommen aus Speyer

Kommentar

Zitat von Lord Sparkling Beitrag anzeigen
      Moin,
      ich bin neu hier und suche nach Austausch über, sowie Werkstätten für meinen Facelift-300er. Wer von Euch fährt auch einen der "neuen" 300er? Wo kriegt ihr eure Ersatzteile her? Und wer ist der Schrauber eures Vertratuens - der nen "Pentastar-Tick" von einem lauten Einspritzventil unterscheiden kann?

LG
      Sparkling
      Wenn man mal auch wüsste aus welcher Region du kommst, könnten Tipps bezüglich Fachwerkstätten gezielter folgen.

Es gibt hier eine Sparte um sich vorzustellen...

Zum Pentastar...der ist ja nicht nur im 300er verbaut, jede Dodge Werkstatt kann dir da helfen.

Da gibt es auch die Ersatzteile.

Eines haben wir gemeinsam...die Dachantenne

Mein Schrauber des Vertrauens...https://www.autohaus-ebert.de/dodge-ram/
      Zuletzt geändert von dragvette; 04.08.2024, 18:49.
      power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Für den "Deep South" ist www.allrad-pauli.de in Buchloe bzw. Oy-Mittelberg die Top-Adresse Die kümmern sich seit 7 Jahren perfekt um mein Kätzchen

"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Wenn man mal auch wüsste aus welcher Region du kommst, könnten Tipps bezüglich Fachwerkstätten gezielter folgen.
          dragvette - hast total recht!​ Mein 300er und ich treiben uns in der Region Hamburg umher ;-) Und ja - die Dachantenne ist echt cool!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Werkstatttipps!

Kommentar

ohne nun zu wissen ob die Liste noch up to date ist....

Schaue einmal hier:

Wer GUTE Erfahrungen mit einer Werkstatt für den Dicken gemacht hat, bitte hier rein ! Alle Empfehlungen werden ständig hier: http://www.300c-forum.de/forum/elekt...
            power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Lädt...
            X