Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polly&Olli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polly&Olli

Sodele, dann werde ich uns auch mal kurz vorstellen...
    Wir kommen aus dem schönen BaWü - sind aber wie man hier sagt "neigschmeckt", also zugezogen. Eigentlich sind wir beide echte Nordlichter (Hamburg & Norderney) und haben uns hier im Süden kenn und lieben gelernt. Unser Untersatz ist seit ein paar Monaten ein 2007er SRT8 Kombi, der sich leider seit Anschaffung als never-ending-Baustelle entpuppt.
    Daher auch die Anmeldung hier. Wir hoffen auf regen Austausch und werden sehr sicher noch diverse Ratschläge & Tips brauchen im weiteren Verlauf. Ein Bild vom Dicken schiebe ich mal gleich mit hoch :-)​
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Herzlich willkommen was macht er den für Zicken?
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Herzlich willkommen.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Und ein Gruß vom Niederhein komt hier auch noch...
        sunnyside of live

Kommentar

Zitat von Polly&Olli Beitrag anzeigen
          seit ein paar Monaten ein 2007er SRT8 Kombi, der sich leider seit Anschaffung als never-ending-Baustelle entpuppt.
          Wenn sich "never-ending-Baustellen" in nur ein paar Monaten nach Anschaffung ergeben, wird der Bock doch schon bei Kauf "runtergerockt" gewesen sein. War das Ganze also nicht schon bei Kauf absehbar?

US 99.5 - America´s Country Station

Kommentar

Herzlich Willkommen aus Speyer

Kommentar

Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

Wenn sich "never-ending-Baustellen" in nur ein paar Monaten nach Anschaffung ergeben, wird der Bock doch schon bei Kauf "runtergerockt" gewesen sein. War das Ganze also nicht schon bei Kauf absehbar?
              Doch, war es. Und ich gebe es zu - ich hab die Karre anfänglich gehasst. Meine liebe Frau kam damit ums Eck. Irgendwer hatte noch nen Deckel offen bei irgendwem, der hatte den Hobel dann an der Backe, meine Frau hat ihn dann gesehen, war schockverliebt und der Rest ist Geschichte... :-) :-)
              Wie die Jungfrau zum Kind. Ich hab ihn dann mal gefahren und hab sofort gemerkt das da alles vibriert und klappert was nur vibrieren und klappern kann, aber das Fahrgefühl war schon nett.
              Also mal mit den Felgen/Reifen angefangen auszuwuchten, wurde etwas besser,
              dann rundum neue Scheiben/Beläge, wurde wieder etwas besser,
              dann die Felgen ersetzt durch die original SRT-Felgen mit ganz neuen Reifen, wieder etwas besser,
              neue Querlenker, wieder etwas besser,
              heute rundum neue Radlager, jetzt ist fast ganz ruhig.

Aber eben nur fast. Und da ich einerseits ein Dickschädel bin und außerdem Monk, wird´s jetzt auch durchgezogen :-)

Kommentar

check mal deine Hardy Scheiben auf Risse an der Kardanwelle...
                Zuletzt geändert von dragvette; 27.09.2024, 18:54.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                  check mal deine Hardy Scheiben auf Risse an der Kardanwelle...
                  Jepp, die hab ich auch im Verdacht. Außerdem meinte mein Schrauber, das bei dem Modell das Differential gerne für Vibrationen verantwortlich ist. Leider sagt er aber auch, das er da nicht beigeht. Kennst Du zufällig einen Fachmann, der da nach Überprüfung auch eine zuverlässige Aussage treffen kann? Wo der hockt wäre mir ziemlich egal - für Leute die wirklich Ahnung haben fahre ich gern auch quer durchs Land :-)

Kommentar

Hallo , frag bei Bernd s Werkstatt nach kann ich nur empfehlen, beste grüße Tommielein

Kommentar

Zitat von Tommielein Beitrag anzeigen
                      Hallo , frag bei Bernd s Werkstatt nach kann ich nur empfehlen, beste grüße Tommielein
                      Ja...

Ansprechpartner ist Bernd Christ

Die Werkstatt befindet sich im Nordwesten von BaWü sprich in Weinheim.

Hier die Kontaktseite und richte schöne Grüße von mir aus https://www.autohaus-ebert.de/dodge-ram/
                      Zuletzt geändert von dragvette; Gestern, 20:20.

Kommentar

Lädt...
                      X