Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Hallo Zusammen!
    Mein Name ist Sven, bin Mitte 30 und komme aus dem Raum Ingolstadt. Momentan fahre ich noch ein BMW E36 320er Coupé im Alltag
    und eine alte Supra (´92) im Sommer. Vor allem bei Letzterer lege ich nur persönlich Hand an, Technik- & Schraubererfahrung ist somit
    vorhanden. Da mir der BMW für den Alltag aber so langsam zu alt und zu klein ist (Beladung), brauchts was Neues! Also suche ich
    gerade einen Kombi. Der 300C hat mir schon immer gefallen, daher kommt der nun auch in Betracht. Aber für meine Wünsche und Nöte
    gibts bald einen entsprechenden Thread im Kombi-Forum Und wer weiß, vielleicht wird ja sogar ein 300er mein Nächster, womit ich
    dann hier im Forum auch sicher öfter anzutreffen wäre!​

Hallo und herzlich Willkommen Sven, mit der "alten" Supra bist du mir schon jetzt sehr symphatisch, hatte früher auch 2 MK3's .
    Du, falls du Interresse an einem "Dicken" hast, ich bin grad am überlegen ob ich meinen abgebe, da mir ein Cabrio überlassen wurde. Ist ein CRD in einem echt guten Zustand.
    Falls du grundsätzlich Interresese hättest und mehr Info's brauchst, dann schreib mich bitte grad direkt an.
    Schönen Tag noch und viele Grüße Peter

Kommentar

1992er müsste dann noch ne MA71 sein, oder?
      Fahre immer noch im Erstbesitz einen 93er MR2.

Und willkommen im Club
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Lädt...
      X