Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Kreis Karlsruhe ✌️

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo aus dem Kreis Karlsruhe ✌️

Guten Morgen in die Runde,

Manuel hier aus dem Kreis Karlsruhe.
    Ich habe kürzlich einen 300C aus 2004 gekauft.
    Fahrzeug hatte ursprünglich den 5,7er Motor der etwas überarbeitet worden ist und seitdem fast nichts gelaufen hat.
    Der Rest vom Fahrzeug ist leider vom Vorbesitzer etwas verbastelt. Front ist auf Magnum umgebaut.

Die US Felgen kommen runter (andere sind schon auf dem Weg), Rückleuchten auch wieder auf Original. Und er hat eine GFK Motorhaube die wohl niemand einträgt.
    Falls jemand eine Magnum Haube zu verkaufen hat ?

Das Auto hat noch keine deutsche Zulassung. Aber hoffentlich bald....

Grüße Manuel

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

verbastelt ist deiner nicht.

Die Magnum Front ist Kult.

Warum willst du die Haube wechseln? Die war so standard ob nun in Blech oder GFK.(mit gar Hoodpins )

Felgen können ohne weiteres auch eingetragen werden...da dein Brief noch absolut genullt ist und du dich nicht an einen 300er

mit Standard Ausrüstung halten musst.

Mein Tipp...fahre so wie es jetzt aussieht zu einem Sachverständigen der soll sich das alles mal anschauen und dich beraten.

In Heppenheim beim TÜV Hessen - Weiherhausstr. 19 war ich mal bei einem Herrn Nico Rätzel, der ist cool drauf und hat Verständnis für Tuning inkl. Umbauten.

Hoffe er ist noch vor Ort.
    Zuletzt geändert von dragvette; 16.04.2026, 16:41.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Die Haube ist halt was die Qualität angeht meiner Meinung nach sehr billig... Da wäre mir eine Blech Haube schon lieber.

Felgen habe ich schon (Startech Monostar mit passenden Papieren.), die Chrom Felgen waren mit 25mm Spurplatten verbaut die auch keine Papiere hatten...

Das was es noch bissel komplizierter macht ist der Motor. Der muss Jetzt als 6,1er eingetragen werden.

Das Verbaute TA Technix Fahrwerk fliegt auch raus. Habe ein ST XA Gewindefahrwerk bestellt.

Aber danke für den Tip!! Ich schaue mal ob ich den Herren kontaktieren kann ist sogar nur knappe 90km von mir weg
      Zuletzt geändert von Manuel1985; 16.04.2026, 16:54.

Kommentar

Der Vorbesitzer hatte einen Joker fable
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

Oder er er heißt Kermit

So darfst Du die Haube definitiv nur am St. Patricks Day öffnen

Herzlich willkommen und Grüße aus München
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Geile Sch....e, 5,7-er mit SRT Motor, klasse
            Die Haube wird kein Deutscher Tüv eintragen, kann man vergessen.

Und willkommen hier
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Haha, ja ich hätte das nicht so grün gemacht. Aber ja. Bissel was hat es schon.

Ja so denke ich auch zur Haube. Bei Kleinanzeigen ist eine drin für 70euro. Steht nur knapp 400km weg von mir. Bin gerade dran einen Versand zu organisieren. Bzw eine Spedition wo sie Abholt.

Kommentar

Lädt...
              X