Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motornummer Motorcode und weitere Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Motornummer Motorcode und weitere Daten

Hi Leute,

Ich kämpfe gerade damit meinen neuen Dicken (2014 Srt) aus Schweden (erstauslieferung Dubai) zuzulassen bzw die Vorkehrungen dafür zu treffen. Für das Datenblatt möchte der TÜV die Motornummer und Optional die Labels aus der Tür (bzw Türfalz). Leider hat der Dicke keine dieser Labels und auch eine Motornummer kann ich ums verrecken nicht finden. Von Chrysler habe ich ein Bild bekommen wie das Schild (Aufkleber) aussieht, kann es aber nicht finden.... Hat jemand von euch das Schild schonmal gesehen und kann mir sagen wo ich es finde...

Foto anbei.

Beste Grüße

Denis
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Der besagte Aufkleber sollte seitlich in der Fahrertür angebracht sein. Gilt für alle Modelle egal ob Nord Amerika oder Export.
    Gilt auch für Dubai etc. Steht dann sogar möglicherweise Export Vehicle oder Manufactured For Export drauf.
    Wenn keiner da ist, wurde er wohl entfernt.

Inwiefern sich mit Hilfe der VIN ein neuse Label erstellen läßt weiß ich leider nicht

Gibt nen Link wo man seine VIN komplett aufschlüsseln kann. mit allen Ausstattungsmerkmalen und Optionen, der ist hier irgendwo tief im Forum in einem Thread vergraben. Ich hab ihn wahrscheinlich auch irgendwo gebookmarkt. Ich schau nach, wenn ich ihn finde poste ich den Link hier nochmal

Die Motornummer sollte, ebenfall als Aufkleber ,auf dem Ventildeckel vorhanden sein.

-> https://www.dodgegarage.com/news/art...e-part-iv.html
    Zitat: " ...this handy bar code label decal can be found on the valve cover of virtually any GEN III HEMI engines. It indicates engine displacement size, build date, part and serial number. ..."
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

gefunden:

-> http://catcar.info/chrysler/?lang=en

Kommentar

Das Motorlabel sollte so aussehen:

Aufschlüsselung im Dodge Garage Link oben

Bild/image: dodge / FCAUS LLC / Stellantis
        Zuletzt geändert von CoolCat; 31.08.2022, 13:38.

Kommentar

Ich danke dir vielmals da schaue ich heute Abend direkt nach habe allerdings schon den ersten Dämpfer vom TÜV Süd bekommen
          sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Datenblättern.
          Bedauerlicherweise liegen uns zu Fahrzeugen, welche für den Nahen Osten ursprünglich bestimmt waren keine Daten vor.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Kommentar

Lädt...
          X