Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schalterfunktion

Habe an meinem Y2018 hinter den Inne-/ Leseleuchten 3 Taster mit Aufschrift: I, II, und III und daneben eine Leuchtdiodenanzeige, die orange leuchtet, wenn ich Taster I drücke.
    Ich habe in meiner deutschen Anleitung nix dazu gefunden. Weiß jemand was es mit den Tasten auf sich hat ?
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

Garagentoröffner "Homelink", hat eigentlich jeder Ami drin, kannst du hier nicht so einfach verwenden.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Ah so ! Ei dann mal vielen Dank für die Antwort !
      Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

Kommentar

Und jedesmal wenn du drückst, geht irgendwo in Amerika ein Garagentor auf oder zu ...

Kommentar

Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
          Und jedesmal wenn du drückst, geht irgendwo in Amerika ein Garagentor auf oder zu ...
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.

Kommentar

Lädt...
          X