Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalterfunktion

    Habe an meinem Y2018 hinter den Inne-/ Leseleuchten 3 Taster mit Aufschrift: I, II, und III und daneben eine Leuchtdiodenanzeige, die orange leuchtet, wenn ich Taster I drücke.
    Ich habe in meiner deutschen Anleitung nix dazu gefunden. Weiß jemand was es mit den Tasten auf sich hat ?
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

    #2
    Garagentoröffner "Homelink", hat eigentlich jeder Ami drin, kannst du hier nicht so einfach verwenden.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Ah so ! Ei dann mal vielen Dank für die Antwort !
      Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

      Kommentar


        #4
        Und jedesmal wenn du drückst, geht irgendwo in Amerika ein Garagentor auf oder zu ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
          Und jedesmal wenn du drückst, geht irgendwo in Amerika ein Garagentor auf oder zu ...
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar

          Lädt...
          X