Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TomDK
    antwortet
    Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Und jedesmal wenn du drückst, geht irgendwo in Amerika ein Garagentor auf oder zu ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmiddi
    antwortet
    Und jedesmal wenn du drückst, geht irgendwo in Amerika ein Garagentor auf oder zu ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Big boy
    antwortet
    Ah so ! Ei dann mal vielen Dank für die Antwort !

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Garagentoröffner "Homelink", hat eigentlich jeder Ami drin, kannst du hier nicht so einfach verwenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Big boy
    hat ein Thema erstellt Schalterfunktion.

    Schalterfunktion

    Habe an meinem Y2018 hinter den Inne-/ Leseleuchten 3 Taster mit Aufschrift: I, II, und III und daneben eine Leuchtdiodenanzeige, die orange leuchtet, wenn ich Taster I drücke.
    Ich habe in meiner deutschen Anleitung nix dazu gefunden. Weiß jemand was es mit den Tasten auf sich hat ?
Lädt...
X