Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kommen die weissen Flecken unter der Haube?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher kommen die weissen Flecken unter der Haube?

    Hallo! Habe einen 2018er Challenger 392 Scat Pack und fahre den auf Saisonkennzeichen, und auch nicht bei Regen. Nun habe ich festgestellt, dass sich unter der unter Haube weisse (Salz?-) Flecken abgelagert haben eigentlich ist der Motorraum sehr sauber und daher fiel mir das direkt auf, dass überwiegend unter der Haube rundum diese Flecken aufgetaucht sind. Motor läuft normal, Kühlwasserstand ist auf konstantem Level (verliert also kein Kühlwasser). Hat das was mit dem Kondensat der Klima zu tun (hatte die Klima heute ca. 45min. an...) ? Um Antworten wäre ich sehr dankbar. LG

    #2
    Ein paar Bilder wären hilfreich.


    Außerdem wär es nett, wenn Du dich hier -> https://www.300c-forum.de/forum/info...ns-wer-du-bist
    noch kurz vorstellen würdest
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Kommt höchst wahrscheinlich vom Kühlwasser, genauer gesagt aus dem Überlaufventil vom Ausgleichs Behälter.
      Ja, Bilder würden helfen, wenn du die hochgeladen kriegst.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X