Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckertyp Dodge Charger Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steckertyp Dodge Charger Nebelscheinwerfer

    Hallo,

    ich bins mal wieder mit einem kleinen Problem. Wie auch immer, habe ich mir irgendwie einen Stecker vom rechten Nebelscheinwerfer abgerissen, bzw. möglicherweise wurde er auch durch ein Tier abgebissen. Ich kann es nicht sagen.

    Da es die Kabelbäume der Nebler nicht einzeln gibt, wollte ich einmal fragen, wie der Steckertyp heißt um zu schauen, ob es diese in den Staaten oder gar hier einzeln zu erwerben gibt, um es wieder sauber anzulöten ohne bastelei.

    Danke vorab.
    lg
    Christian

    #2
    Die Stecker bekommst du bei Mopar als Ersatzteil, da müsste dir ein Chrysler/Fiat Dealer weiterhelfen können. Es gibt auch online entsprechende Kits, aber da muss ich nochmal suchen.

    Rockauto hat die auch manchmal.

    https://www.amazon.com/slp/fog-light...qbekj4yzz6b3p6
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke dir.

      Aber sind die 9005er/9006er Stecker nicht von den Hauptscheinwerfern? Hatte irgendwie im Kopf, dass die Neblerstecker anders aussahen..

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht wie sie bei dir aussehen, bei mir sind es die identischen Stecker aber halt andere Lampentypen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ich glaube ab 2015 sind die Stecker anders, wenn ich mir die Bilder in der Auktion anschaue.

          https://www.ebay.de/itm/2015-2020-DO...R/322519765017

          9005er bzw 9006er sehen meine ich anders aus.

          Kommentar


            #6
            Bis eben war das Baujahr nicht einmal klar und da gehe ich von denen 04 - 11 aus Du müsstest schon mit mehr INfos um die Ecke kommen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Hast recht, Fahre einen Charger SXT von 11.2015 (3,6l, Pentastar)

              Kommentar

              Lädt...
              X