Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzkissen tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzkissen tauschen

    Ähm, triviale Frage (ich hatte vorgewarnt),
    wie sind die vorderen Sitze konstruiert? Lasst sich das Polster (Sitzschale) vom Gestell separieren?
    Hintergrund, die seitliche Wange Einstiegsseite Fahrerseite hat "Knautschfalten" die irgendwann durch sein werden.
    Ein Tausch des "Polsters" auf die Beifahrerseite und dieses retour wäre ein Verzögerung dieses Ärgernisses auf unbestimmte Zeit.

    #2
    Soweit ich weiß, gab es Sitzpolster sowie die Rückenlehne auch einzeln. Inwieweit es die für nen 2007er noch neu gibt, keine Ahnung. In Europa wohl kaum. Suchen mußt Du für das Poster nach "SEAT CUSHION FOAM" und evtl auch nach "SEAT CUSHION BUMPER PAD", da das Unterteil möglicherweise mehrteilig ist.

    Mein Tip, zum Tausch der Polster am besten zum Sattler. Für nen guten ist es lohnensweret, sich in der lokalen Oldie-Szenen umzuhören.

    Ein Sattler dürfte das wohl immer noch günstiger machen, als es wäre, ein wahrscheinlich nicht mehr produziertes Neuteil für nen 2007er mit Frachtkosten aus den USA zu holen.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Das Sitzpolster ist einfach auszubauen, liegt eigentlich nur im Gestell und ist von unten fixiert
      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

      Kommentar


        #4
        ah, das war die Info. die ich hören wollte (eigentlich zu schön um wahr zu sein)
        Dank dir.
        mal sehen, ob man das so hinbekommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X