Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

    habe mir vor ca 2 Wochen einen Dodge Magnum gekauft 2.7 Ltr. V6 Bj 2006

    optisch muss er kompelt gemacht werden , aber als Fahrzeuglackier habe ich speziel nach Arbeit gesucht;-) .

    jetzt zu mir , bin der Micha (29) und wohne Nähe Bremen in Oyten .
    bin von Beruf wie oben schon steht Fahrzeuglackierer und in 4 Wochen auch mit dem Meister fertig .




    #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Willkommen + Gruß aus HH
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        HI und herzlich Willkommen im Forum !

        Kommentar


          #5
          Grüße dich,

          falls du Interesse an LEDs hast, einfach melden

          Grüsse
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Danke für die Begrüßung

            werde im Frühjahr den diggen erstmal eine Ganzlackierung verpassen hat er auch nötig :-) . Danach werde ich auf die Suche nach Teile gehen Auspuffanlage etc .

            aber schon mal gut das hier im Forum Leute aktive sind ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X