Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Passt die OEM Auspuffanlage ab Kat von einem Charger auf eine Magnum ?

    #2
    Ein wenig mehr Infos wären schon sinnvoll. Gleiche Motorisierung, Baujahr etc?
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Habe eine Anlage gesichtet die soll unter einen charger R/T passen und ich Frage mich ob die auf einen Dodge Magnum 2.7 ltr. BJ.2006 passt . Mehr Infos habe ich leider nicht .

      aber mal so eine allgemeine Frage ob die Dodge Charger, Magnum und auch als Srt Variante Plug and Play passt ( Bezogen auf Auspuffanlage, Felgen , Motorenteile etc..

      Kommentar


        #4
        Plug und Play passt es Sowieso nicht. 2,7-er hat 1 Rohr hinten, SRT und der Kleiner Hemi - 2 Rohren. Durchmesser ist dann auch anderes. Anpassen kann man das aber natürlich.
        Felgen passen eins zu eins.
        Ob Motorenteile passen? Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Ob Motorenteile passen? Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
          natürlich passen alle Motorenteile vom 6.1 im 5.7 und 2.7

          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            ich habe noch eine Ansaugbrücke zu verkaufen...


            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar

            Lädt...
            X