Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat der Magnum eine Leuchtweitenregulierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Esel soll da mal dran drehen, dann wird er feststellen, dass sich nicht die Scheinwerfer bewegen sondern die Tachobeleuchtung dunkler oder Heller wird

    Das impliziert aber schon die Symbolik am Rad
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      als Magnum Fahrer kann ich sagen das es keine LWR gibt, zumindest in der Standard ausführung. Sollte man Xenon als SA haben kann es möglich sein bin mir da aber nicht sicher.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        #18
        Wenn Xenon dann müsste es automatische LWR haben

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #19
          Ich habe einen '13er Charger SRT8 (den 6.4er) und der hat sogar Xenon und ohne jede Leuchtweitenverstellung. Wender automatisch, noch manuell (von der Grundeinstellung am Scheinwerfer direkt mal abgesehen). Das gibt eine Eintragung mit "in etwa Wirkung". Lediglich eine Waschwasser-Düse je Seite musste nachgerüstet werden.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #20
            Screenshot_20180518-125741_QuickPic~01~01.jpg


            So sieht die Eintragung dann aus.
            Angehängte Dateien
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #21
              Die AMIs haben KEINE Leuchtweitenregulierung, nur immer als Zusatz bei Exporten, selbst beim Dicken steht in jedem Schaltplatn, in jeder Dokumentation (Only Export).

              Fragt mal die Mustangfahrer was die für eine Rennerei hatten wegen den HID Lampen.


              Den Magnum und auch den 300er konnte man selbst ohne ABS drüben bestellen, selbst das ist ZUSATZ.

              Bedeutet kurz und knapp: Ist das Fahrzeug NIE für den Export nach EUROPA vorgesehen gewesen gibt es auch nichts in dieser Richtung - siehe Magnum, Charger/Challenger ab 2011 und und und. Ist aber wie gesagt nichts neues.

              Die Dodge Eimer wie Caliber oder Nitro dagegen hatten wieder eine EU Anpassung, LWR selbst bei Halogen.

              Wir sind hier n bisschen sehr verwöhnt mit dem 300C und der Europaausstattung - auch wenn Chrysler da alles nur nachträglich reingebastelt hat (das sieht man wie die ALWR arbeitet oder die SWR eingebunden ist, ebenso Standlichter und was noch so alles an EU Killefitz dazugekommen ist)
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Du kannst mit Anhänger fahren ohne LWR.
                unser hat eine eingetragene AHK drunter und keine LWR.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #23
                  Verstehe ich das richtig, dass die Amiwagen also keine LWR haben? Wenn man also nen Ami ohne Niveaumat hat, müßen die Amis selbst an den Scheinwerfern schrauben? Wird man in den USA dann dauernd geblendet, wenn die nicht schrauben, kein Niveaumat haben und beladen sind?
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #24
                    Bei den Amis ist das blenden noch das kleinere übel. Weißt du wie die Amis das Restprofil auf Reifen testen? Ganz einfach....wenn er platzt braucht man einen neuen.

                    Kommentar


                      #25
                      Schwer nachzuvollziehen für den Vollkaskodeutschen
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #26
                        Die Amis kennen auch keine nebelschlussleuchte. Gib unzähligen Beiträge in Foren wo das erklärt werden muss und wenn du durch das ami land fährst kommt es vorallem bei Europäischen Autos oft vor das sie NSL an is, ohne Grund.
                        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                        Kommentar


                          #27
                          Ob mit oder ohne LWR, kann man sehr einfach anhand sein VIN-s, online in die Ausstattungsliste nachsehen.
                          Das steht in der Liste unter kürzel JKJ und heisst Automatic Headlamp Leveling System.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                            Mir ist keine manuelle LWR für LX Modelle bekannt - ich lass mich aber gerne belehren
                            Wird nicht passieren, da kein manuelles lwr beim lx gibts.

                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X