Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das für ein Teil

    Ich habe gestern von einem Magnum Fahrer aus Ebay Kleinanzeigen einen Satz Innenverkleidungen geschenkt bekommen. Und da wir uns super verstanden haben und er nicht hier registriert ist habe ich angeboten, euch um Rat zu fragen.
    Was ist das für ein Teil?
    Er hat es im Motorraum gefunden (wohl Fahrerseite nähe Spritzwand) findet aber keine Stelle wo es hingehören könnte.
    Es ist ein dünnes Hartschaum Formteil
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von DanCamillo; 07.01.2019, 19:42.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    #2
    Hm der dicke hat da zwei Stellen wo so ein Zeug sitzt. Die erste ist der Windlauf unter der Haube rechts und Links an den Scharnieren und die zweite sind die Kotflügel zur Karosse in Richtung Tür.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Kommt unter die Haube an den Seiten oben Richtung Spritzwand.
      die in den Kotflügeln sind länglicher.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
      ‘06er Dodge Magnum 5,7l Hemi in Bearbeitung

      Kommentar


        #4
        Super, ich habe es mal weiter gegeben. Wenn er die Stelle nicht findet, komme ich noch mal auf euch zu6)
        Danke

        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar

        Lädt...
        X