Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Mit Zulassung wird es übrigens allgemein schwer bei'm Dodge. Zugelassen sind die ganzen Sachen meist nur für den baugleichen 300C, der Dodge wurde offiziell nie in Europa angeboten. Ein guter Sachverständiger trägt dir die zwar trotzdem ein, im Gutachten selbst steht der Dodge dann aber nicht.
Die Fox hat zwar eine E-Nummer und somit wird es keiner merken, ist dir die vollkommene Legalität aber wichtig, muß das per Einzelabnahme gelöst werden.
Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor
Ich hab mir damals auch eine doppel anlage von Fox eingebaut ohne probleme eingetragen bekommen musst nur den hitze schutz auf der Fahrerseite nachrüsten weil da keiner ist in der regel
ich hatte bei meinem 3,5 SXT eine SRT Anlage drunter und der Sound war eher dürftig.. Der TÜV hat da nichts bemängelt.... und unter 300€ eine legale Anlage die Sound bringt Zweifel ich mal an... Habe jetzt eine Maßgeschneiderte Anlage drunter mit Gutachten und auch eingetragen.... incl. DB Erhöhung im Schein.... das Ergebnis kann sich hören lassen
Kommentar