Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SXT 3,5L Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SXT 3,5L Auspuffanlage

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Ahnung wo ich eine passende Auspuffanlage herbekomme? (Mit Zulassung)

    #2
    Schau Mal bei fox ich meine die haben eine im Programm
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Mit Zulassung wird es übrigens allgemein schwer bei'm Dodge. Zugelassen sind die ganzen Sachen meist nur für den baugleichen 300C, der Dodge wurde offiziell nie in Europa angeboten. Ein guter Sachverständiger trägt dir die zwar trotzdem ein, im Gutachten selbst steht der Dodge dann aber nicht.
      Die Fox hat zwar eine E-Nummer und somit wird es keiner merken, ist dir die vollkommene Legalität aber wichtig, muß das per Einzelabnahme gelöst werden.
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar


        #4
        Wer sagt das es ein Dodge ist????
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #5
          ist wohl doch ein Dodge Challenger SXT

          Mein Bruder hat hier gute Erfahrungen eingeholt....https://www.nap-sportauspuff.com/

          Klingt jetzt wie ein V8er... inkl. Eintragung.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
            Wer sagt das es ein Dodge ist????
            Erstens schreibt er “SXT“, den gab es als Chrysler nicht und dann hat er es im Unterforum “Dodge Magnum“ gepostet
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #7
              Jo das Unterforum hat ihn verraten darauf habe ich nicht geachtet .... Schande über mein haupt
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir damals auch eine doppel anlage von Fox eingebaut ohne probleme eingetragen bekommen musst nur den hitze schutz auf der Fahrerseite nachrüsten weil da keiner ist in der regel

                Kommentar


                  #9
                  geldverschwendung..

                  leicht dumpferer sound und schöne doppeloptik gibt es unter 300€ für den sxt legal
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotrod Beitrag anzeigen
                    geldverschwendung..

                    leicht dumpferer sound und schöne doppeloptik gibt es unter 300€ für den sxt legal
                    Ohne die Information, wie das zu bewerkstelligen ist, ist der Post jetzt aber auch nicht wirklich hilfreich, gell

                    Ich vermute mal, du schlägst vor, die Anlage vom Hemi oder SRT zu verbauen, was allerdings auch nicht wirklich legal ist.
                    Zuletzt geändert von DanCamillo; 29.01.2019, 20:59.
                    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte bei meinem 3,5 SXT eine SRT Anlage drunter und der Sound war eher dürftig.. Der TÜV hat da nichts bemängelt.... und unter 300€ eine legale Anlage die Sound bringt Zweifel ich mal an... Habe jetzt eine Maßgeschneiderte Anlage drunter mit Gutachten und auch eingetragen.... incl. DB Erhöhung im Schein.... das Ergebnis kann sich hören lassen

                      Kommentar


                        #12
                        wei bekommt man eine DB Erhöhung in den Schein und wie viel DB sind das dann?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X