Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baustellen Odysee, ein Anfang (Dodge Magnum RT 2005 5.7L Hemi US Import)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

    Frage ihn, der Stecker ist nach der (positiven) Diagnose mehr als wichtig, um das weitere System aufrecht zu erhalten.

    Kostet ca.15€

    Falls du die Partnummer brauchst, muss ich meine damalige Rechnung raussuchen...
    alles gut mein werkstatt mensch hat den stecker eben bestellt

    Kommentar


      #32
      juhu das fehlerbild besteht immer noch. ich werd langsam wahnsinnig -.-' aus frust hab ich mir schon nen fahrrad gekauft damit ich überhaupt von a nach b komme ....

      NAG1 722.6

      fehlerbild:

      Rückwärtsgang = OK
      1. Gang = OK
      Hochschalten = X


      was wurde gemacht:
      Schaltschieber platine getauscht
      Schaltschieber war bei Shkodra = das ding is top in ordnung
      getriebeöl/filter/stecker wechsel = erste probfahrt hat geschaltet => jetzt nicht mehr
      Getriebe nicht auslesbar

      zusatz:
      kein flackern in der anzeige/kryptische symbole
      mein werkstatt mensch schaut die woche noch mal nach ob eventuell das schaltgestänge verbogen ist oder ähnliches

      ab diesem punkt hört mein latein auf und meine verzweiflung fängt an, weil ich halt nicht im ersten gang hunderte kilometer fahren kann um zu i-einem spezialisten zu fahren und der transport von meinem kleinen 2t monster ist nicht grad günstig -.-'


      Kommentar


        #33
        Da bleibt wohl nur Leitungen Checken und wenn die Tacko sind das Getriebsteuergerät. Anfangen würd ich damit warum sich das Ding nicht erreichen lässt. Da stimmt also was mit der Kommunikation nicht. Wenn das behoben ist schauen warum die Signale nicht im Getriebe landen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X