Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenscheibe hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenscheibe hinten

    Moin aus Hamburg , Weiß jemand zufällig, ob die hintere linke seitenscheibe vom Magnum die gleiche Größe hat wie die von einem Chrysler 300C ?
    Mir haben sie gerade meine seitenscheibe eingeschlagen. Gruß und danke Nils

































    #2
    Eigentlich nicht, Zumindest haben die unterschiedliche Teilenummer. Bin mir aber nicht sicher.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Mir würde nicht einfallen weshalb es ein unterschied geben sollte. Kann es sein dass die unterschiedlichen Teilenummer wegen getönt und nicht getönt zu Stande kommen?
      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

      Kommentar


        #4
        Das sowieso, für Magnum stehen 2 mögliche Teilenummer - wegen verschiedene UV Schutz, damit meinen die wahrscheinlich getönnt und ohne.
        Aber beim 300C gleiches Baujahr stehen wieder 3 andere Nummer.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Habe in der Bucht für kleines Geld einen ganzen Satz Scheiben für einen 300c erstanden . Heute die seitenscheibe eingebaut und passt haargenau.

          Danke für eure Hilfe.








          Kommentar

          Lädt...
          X