Moin. In dem Link stehen alle Öle die du nehmen kannst.
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Zuletzt geändert von DanCamillo; 07.04.2019, 10:09.Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
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Und hier alle:
https://dickipedia.de/wiki/betriebsmittel/Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
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Sow wider rein aus dehn katakompen der werkstatt...
Tagesziel nicht ganz erreicht da ich das fahrwerk noch umbauen musste da mein alter base ein jewinde drinn hat und der diesel nich, naja was gestern zügig ging war heute fast katastrophe.
keine schraube lies sich ohne weiteres am diesel öffnen.
aber schluss endlich hab ichs geschafft.
Motor ist auch soweit komplettiert und elektrifiziert.
Danke für die verlinkung 6)
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Karosserietausch... ist nun nicht so das Überproblem.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
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Wieso, hat der Diesel keins? Oder gibt es Probleme mit Steckern, die sich zwischen VorFL und NachFL unterscheiden?Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
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Die kabelstränge sind komplett anders zwischen dehn modellen. Auch pinnungen hauen nich hin.
diesel anders gepinnt und durch die andere austattung und steuergeräte. Und bevor ich dann hin und her probiere welches stg mit welchem iwo funtzt mach ich erstmal die komplette basis vom 300er rein um zu sehn das alles geht und iwan nach und nache etweiige zusatzgedöns....
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Zitat von dragvette Beitrag anzeigenbin ja mal gespannt wie du das dann bei der Zulassung verlinkst....
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
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Zitat von Sele1987 Beitrag anzeigenDie kabelstränge sind komplett anders zwischen dehn modellen. Auch pinnungen hauen nich hin.
diesel anders gepinnt und durch die andere austattung und steuergeräte. Und bevor ich dann hin und her probiere welches stg mit welchem iwo funtzt mach ich erstmal die komplette basis vom 300er rein um zu sehn das alles geht und iwan nach und nache etweiige zusatzgedöns....Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
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Ist aber auch dem geschuldet das mein base manches schon von dehn kabelsträngen vorverlegt hat bzw vorgesehen ist.
zb:
Schiebedach
Automatischer rückspiegel
Wenn man sich bisschen an die elektrik ran wagt und das kauderwelsch der schaltpläne erwas versteht, kann man schon viel machen.
klar musste ich aus zwei kablesträngen einen machen damit es sauber wird und keine freileitungen iwo lang gehen.
zb türkabelbaum zusätzlich pinnen für die remote funktion.
oder armaturenbrett kabelstrang ändern fürs boston audio und lenk bzw pedalverstellung.
aber alles im allem machbar.
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Sehr geil, da kommst du ja wirklich voran. Gespannt bin ich, ob Motor und Getriebe nachher laufen und keine Fehler schmeißen. Hast auf jeden Fall jetzt schon meinen Respekt für das Projekt6)
Wenn nachher alles problemlos läuft stell ich dir meinen hin zum Hemi einbauenAuf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
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