Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300er neu aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sele1987


    Super Projekt und Arbeit, danach weißt du was du am Auto hast

    Labern und machen lassen können alle, selber machen und können ist das einzig wahre!

    Grüße

    Kommentar


      #92
      Finde den Umbau auch stark, echt Hut ab! Stramme Leistung! Auch wenn ich/man aktuell keine Bilder mehr einsehen kann...
      Auch erst recht, für die ganzen '' mhm, was machst du da'' ' warum, wieso, weshalb das' etc. zu Beginn
      Einfach ne geile & wirtschaftliche Idee umgesetzt, durch 'Fusion' zumindest ein Auto gerettet, so seh ich das.. Und vlt andere noch mit eben übrig gebliebenen Ersatzteilen beglückt

      Mit den schaltpaddles... klar, muss einem gefallen. Find ich jetzt nicht sooooo.. am Dicken.. aber gut, jedem das Seine


      Frag ich mich tatsächlich ohnehin mit den alten Bilder... in seltenen Fällen in alten Beiträgen gehts, dann Wiederrum super oft nicht kann mich da mal einer aufklären? Wurde das Forum mal neu aufgespielt und danach waren die Bilder futsch ? War mal in nem Moped Forum der Fall, wo ich damals war..Gibt echt viele alte Beiträge, in denen ich gern mal die beigefügten Bilder gesehen hätte. Naja, seis drum.

      Kommentar

      Lädt...
      X