Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

    255 mehr hab ich mich nicht getraut... 265 wären denk ich auch nooooooch drin gewesen.
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

      249,9 mit Kraftwerk Optimierung CRD
      Also ich habe auch das Kraftwerkpaket mit LLk usw aber meiner läuft kein km/h schneller als 228 laut Tacho!
      Das mit den original Felgen, aber bisher nur mit Winterreifen getestet, wobei das kaum oder garkein Unterschied machen dürfte.

      Chrysler 300C CRD Touring - SRT SCHALTKNAUF - OCC BLACK&nbsp; - KRAFTWERK PERFORMANCE PAKET - 280 PS / 624 NM...........<br> http://images.spritmonitor.de/528554.png

      Kommentar


        Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

        255 mehr hab ich mich nicht getraut... 265 wären denk ich auch nooooooch drin gewesen.
        stimmt, und das mit LPG
        allerdings habe ich mich getraut, nur die Bahn war so kurz ???

        Kommentar


          Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

          mein crd software optimiert mit llk kn filter und 22 zoll 265/30 gute 240kmh laut tacho

          Kommentar


            Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

            also ich war jetz mal wieder 1000km auf der Bahn und hab ein paar mal trete dürfen aber mit dem CRD im Orginal und 22Zoll waren nach tacho nicht mehr als 220 vll mal 225 aber dann war schluss
            Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
            ---
            Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
            ---
            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
            ---
            Div. Harley Davidson s

            Kommentar


              Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

              Mein SRT läuft ganz geschmeidig bei Tacho 275 in die Abriegelung, was dann etwa den 265Km/H ausm Schein entsprechen dürfte. Da mans merkt wie er abgeriegelt wird, sollten auch noch 5 Kmh drinne sein...aber wer braucht die schon, 15 Kmh schneller als alle abgeriegelten BMW und AUDI reicht vollkommen

              Kommentar


                Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                Man würde ich gerne mal in einem SRT mitfahren.....ähhh ne selber fahren!!! Ich muss aber gestehen mit meinem original Fahrwerk und Reifenkombi war der Dicke ab 220
                sehr schwammig und nicht angenehm zu fahren. Da musste ich schon gut das Lenkrad festhalten und korrigieren!Aber 228 reicht mir auch! Solange es flott von untenheraus geht,
                bin ich zufrieden heheheh.

                Mein SRT läuft ganz geschmeidig bei Tacho 275 in die Abriegelung, was dann etwa den 265Km/H ausm Schein entsprechen dürfte. Da mans merkt wie er abgeriegelt wird, sollten auch noch 5 Kmh drinne sein...aber wer braucht die schon, 15 Kmh schneller als alle abgeriegelten BMW und AUDI reicht vollkommen
                Chrysler 300C CRD Touring - SRT SCHALTKNAUF - OCC BLACK&nbsp; - KRAFTWERK PERFORMANCE PAKET - 280 PS / 624 NM...........<br> http://images.spritmonitor.de/528554.png

                Kommentar


                  Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                  Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                  Wo denkt ihr hin ?.?.?. mit 24" und schwammigem Airride

                  Niemals

                  Grüße

                  Christian
                  "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                  G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                  rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                  Kommentar


                    Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                    Bis wieviel KM/H ist den dein Dicker gut fahrbar mit dem Airride und den 24ern???

                    Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                    Wo denkt ihr hin ?.?.?. mit 24" und schwammigem Airride

                    Niemals

                    Grüße

                    Christian
                    Chrysler 300C CRD Touring - SRT SCHALTKNAUF - OCC BLACK&nbsp; - KRAFTWERK PERFORMANCE PAKET - 280 PS / 624 NM...........<br> http://images.spritmonitor.de/528554.png

                    Kommentar


                      Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                      Heute mich erst wieder im Parrallelflug über die Bahn mit nem Audi RS4 im Schlepptau bewegt, auch der Audi hat problemlos die 270 erreicht, mehr ging bei ihm aber auch nicht, auch wenn er gerne wollte :-)

                      Kommentar


                        Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                        also mein charger rt (5. regelt bei 140 meilen (um die 220kmh) ab.
                        aber vom druck her geht da noch einiges mehr...
                        Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                        Kommentar


                          Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                          Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                          Wo denkt ihr hin ?.?.?. mit 24" und schwammigem Airride

                          Niemals

                          Grüße

                          Christian
                          Bis wieviel KM/H ist den dein Dicker gut fahrbar mit dem Airride und den 24ern???
                          keinerlei einschränkungen Isch Aaabe ja gar keine Touring aber trotzdem

                          In hinsicht der größeren Räder jedoch etwas weniger Endgeschwindigkeit

                          und schlechtere beschleunigung , leichtes versetzen bei Brückenübergängen (Metallschienen ) in Kurvenbereichen

                          auf der Autobahn bei nässe , aber da ist man ja eh etwas zögerllicher unterwegs

                          Ansonsten Fahrwerk "0" Probleme

                          Grüße

                          Christian

                          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                          Kommentar


                            Trau dich ruhig, 170 geht auch noch.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              schon vor 12 Jahren ein Schwanzvergleich...

                              Egal...die Zeiten sind heute alle noch konstant...es sei denn...es gibt ein paar Ausreißer um die Fahne höher zu hängen.

                              Willkommen 2022 und das bedeutet aktuell bei mir Tacho (SRT 300km/H) am Ende + ein paar Krümmel mehr


                              Ach wie geil so ein Kompressor doch agieren kann...(wenn alles drumherum passt und freigeschaltet funktioniert)


                              Zuletzt geändert von dragvette; 30.04.2022, 20:57.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Check, 5,7er hab ich heute bei 262 (GPS) aufgehört, da ist mir eingefallen, dass ich noch die Winterreifen drauf hab. Kurioserweise sollte er noch bei 250 dichtmachen, das FCADiag hat die Aufhebung nie übernommen.
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X