Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
Einklappen
X
-
Check, 5,7er hab ich heute bei 262 (GPS) aufgehört, da ist mir eingefallen, dass ich noch die Winterreifen drauf hab. Kurioserweise sollte er noch bei 250 dichtmachen, das FCADiag hat die Aufhebung nie übernommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
schon vor 12 Jahren ein Schwanzvergleich...
Egal...die Zeiten sind heute alle noch konstant...es sei denn...es gibt ein paar Ausreißer um die Fahne höher zu hängen.
Willkommen 2022 und das bedeutet aktuell bei mir Tacho (SRT 300km/H) am Ende + ein paar Krümmel mehr
Ach wie geil so ein Kompressor doch agieren kann...(wenn alles drumherum passt und freigeschaltet funktioniert)
Zuletzt geändert von dragvette; 30.04.2022, 20:57.
-
Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
Wo denkt ihr hin ?.?.?. mit 24" und schwammigem Airride
Niemals
Grüße
ChristianIsch Aaabe ja gar keine Touring aber trotzdem
In hinsicht der größeren Räder jedoch etwas weniger Endgeschwindigkeit
und schlechtere beschleunigung , leichtes versetzen bei Brückenübergängen (Metallschienen ) in Kurvenbereichen
auf der Autobahn bei nässe , aber da ist man ja eh etwas zögerllicher unterwegs
Ansonsten Fahrwerk "0" Probleme
Grüße
Christian
-
also mein charger rt (5.regelt bei 140 meilen (um die 220kmh) ab.
aber vom druck her geht da noch einiges mehr...
-
Heute mich erst wieder im Parrallelflug über die Bahn mit nem Audi RS4 im Schlepptau bewegt, auch der Audi hat problemlos die 270 erreicht, mehr ging bei ihm aber auch nicht, auch wenn er gerne wollte :-)
-
Bis wieviel KM/H ist den dein Dicker gut fahrbar mit dem Airride und den 24ern???
Niemals
Grüße
Christian
-
Niemals
Grüße
Christian
-
Man würde ich gerne mal in einem SRT mitfahren.....ähhh ne selber fahren!!! Ich muss aber gestehen mit meinem original Fahrwerk und Reifenkombi war der Dicke ab 220
sehr schwammig und nicht angenehm zu fahren. Da musste ich schon gut das Lenkrad festhalten und korrigieren!Aber 228 reicht mir auch! Solange es flott von untenheraus geht,
bin ich zufrieden heheheh.
Mein SRT läuft ganz geschmeidig bei Tacho 275 in die Abriegelung, was dann etwa den 265Km/H ausm Schein entsprechen dürfte. Da mans merkt wie er abgeriegelt wird, sollten auch noch 5 Kmh drinne sein...aber wer braucht die schon, 15 Kmh schneller als alle abgeriegelten BMW und AUDI reicht vollkommen
-
Mein SRT läuft ganz geschmeidig bei Tacho 275 in die Abriegelung, was dann etwa den 265Km/H ausm Schein entsprechen dürfte. Da mans merkt wie er abgeriegelt wird, sollten auch noch 5 Kmh drinne sein...aber wer braucht die schon, 15 Kmh schneller als alle abgeriegelten BMW und AUDI reicht vollkommen
-
also ich war jetz mal wieder 1000km auf der Bahn und hab ein paar mal trete dürfen aber mit dem CRD im Orginal und 22Zoll waren nach tacho nicht mehr als 220 vll mal 225 aber dann war schluss
-
Ein Gast antworteteRe: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
mein crd software optimiert mit llk kn filter und 22 zoll 265/30 gute 240kmh laut tacho
-
Ein Gast antworteteRe: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
255 mehr hab ich mich nicht getraut... 265 wären denk ich auch nooooooch drin gewesen.
allerdings habe ich mich getraut, nur die Bahn war so kurz ???