Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer TÜV - Fehlanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer TÜV - Fehlanzeige

Moin zusammen.
    Hatte heute TÜV Termin und bin leider durchgefallen. Anbei ein Bild.
    Einfach schweißen lassen? Was ist diese Metallabdeckung? Kofferraumboden?

IMG_3499.jpg IMG_3498.jpg

Grüße
    Tim

Die Adeckung ist bei der HU nicht relevant da angeschraubt.. Aber das Blech unten drunter ist das Problem. Aber ich würd beides schweißen lassen.

Kommentar

Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
      Die Adeckung ist bei der HU nicht relevant da angeschraubt.. Aber das Blech unten drunter ist das Problem. Aber ich würd beides schweißen lassen.
      Laut TÜV Prüfer ist es ein erheblicher Mangel. Daher keinen TÜV ;( Habe gerade schon eine Werkstatt kontaktiert.

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, ist das die Batteriewanne - hat wohl mal die Batterie abgekocht und die Säure rausgeblasen?

Hatte ich auch vor ein paar Jahren, da hat der Dekra-Mann gesagt, kein Mangel, trotzdem empfielt er mir, es zu schweißen, sonst wird es immer nass im Kofferraum sein.
        Hab dann die Batterie und das ganze Gedöns drum herum rausgenommen und einen Flecken von Oben her reingebraten und beidseitig schön in Fertan-Grundierung baden lassen.
        Hat bis jetzt kein weiteres Problem gemacht.

Kommentar

So derle. Alles erledigt. Leider musste ich auf der HA auch noch die Bremse komplett machen lassen. Bremssättel waren fest. Also gab es 2 neue inkl. Scheiben und Klötze. Jetzt hatter wieder 2 Jahre

Kommentar

Lädt...
          X