Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung hinten blinkt und wird nicht warm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sitzheizung hinten blinkt und wird nicht warm

Halli Hallo,

direkt nach meinem Vorstellungspost, hab ich auch direkt die erste Frage.

Und zwar geht es um einen CRD Touring von 2009 den ich wahrscheinlich kaufen werde. Bei der Probefahrt haben wir die Sitzheizung hintern ausprobiert. Allerdings blinken die Lämpchen auf der Anzeige einfach und die Sitzheizung wird nicht warm. Vorne funktioniert die Sitzheizung super.

Jemand eine Idee was das sein könnte? Mehr Informationen kann ich aktuell nicht geben, weil ich das Auto wie gesagt noch nicht gekauft habe.

Ich meine eine kaputte Sitzheizung hinten ist jetzt nicht unbedingt etwas was mich vom Kauf anhalten würde, allerdings würde ich schon gerne mal wissen was das Problem sein könnte und wie teuer es wäre das zu beheben. Vielleicht ists ja auch nur ein kleines bekanntes Problem.

Re: Sitzheizung hinten blinkt und wird nicht warm

Oi Nochmal, also meine blinkt hinten auch. Was mich nicht wirklich stört.
    In der Betriebsanleitung steht dass die blinkt wenn die Batterie zu schwach ist.
    Ob es nur daran liegt oder einfach tatsächlich was im Eimer ist kann ich dir nicht sagen.
    Der Hobel springt seit 2,5 Jahren ohne Probleme an. Vielleicht weiß ja noch jemand was anderes.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

Ja das Blinken kenne ich auch von einer zu schwachen Bordspannung, gerade wenn es kalt ist und viele Verbraucher am Laufen sind.
      Hatte ich vorne schon. Hinten habe ich keine Sitzheizung, da mein Hund keine braucht
      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

Kommentar

Blinkt bei mir auch - Heizmatte defekt
        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

Kommentar

Hab das Auto ja dann Anfang Januar gekauft und bei mir war es anscheinend Tatsächlich das Problem das MOPAR-or-no-CAR geschildert hat.
          Mittlerweile funktioniert die Sitzheizung einwandfrei ohne dass ich was gemacht hab. Am Tag der Probefahrt war es halt arg kalt, wir hatten alle Sitzheizungen an, Heizung volle Pulle aufgedreht und sonst natürlich auch alle Verbrauche mal durchgetestet. War wohl einfach zu viel gleichzeitig

Kommentar

Lädt...
          X