Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Touring - 3,5 Benziner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kaufberatung Touring - 3,5 Benziner

Der 3.5er hat ab Werk doch nur ein Endrohr...evtl. ist das linke garnicht angeschlossen bzw. ein Fake?

Gruß,
    Harald

Kommentar

Denke ich nicht

hat einen Mega starken Sound (Magnaflow/Blastin Bob)
      Sportauspuffanlage
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

bin zwar kein "Pro", aber alle 3,5er, die ich bisher gesehen hab, hatten 2 Endrohre?

Daaann nehm ich mir wohl mal nen ganzen Tag frei und klapper die 2 um Ulm mit ab. Die MB Niederlassung
        macht übrigens leider garnixmehr mit Chrysler, hat mir die nette Dame am Telefon gesagt.

Kommentar

Der 3,5er hat Serie nur rechts einen kleinen Auspuff.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Das linke Endrohr sieht insgesamt (also auch aussen) deutlich blanker/gepflegter aus, als das rechte.
            Im einfachsten Falle hat also der Besitzer nur bei der Fahrzeugpflege geschlampt

Zu dem dreckigen Motorraum des roten 300c:
            Mir ist so ein ehrlicher Zustand beim Kauf wichtiger, als ein "Reinstraum", wo z.B. verräterische Ölspuren schön weggeputzt wurden.
            Solange da nicht richtiger Gammel und Rost herrscht...

Gruß,
            Harald

Kommentar

stimmt, ich hab nochmal genau geguckt. Ich bin irgendwie so auf Endrohr links getrimmt, dass für mich Endrohr
              rechts gleichbedeutend mit "zwei Endrohre" ist...

Find den dreckigen Motor auch nicht schlimm, ist mir lieber, als hinweisvernichtende Motorwäsche. Nur der hier
              schaut (für das Alter) schon recht oxidiert aus. Das Alu blüht weiß, die Schraubenköpfe und Eisenteile sind braun,
              alles recht staubig. Sowas kenn ich von 20-30 Jahre alten Autos.
              Hat der Wagen ne Motorraumkapselung unten? Vielleicht hat die sich bei dem Auto mal verabschiedet. Oder kommt
              durch den Zubehörkühlergrill viel mehr Dreck/Wasser rein?

Kommentar

Der Motorraum is untern rum eigentlich zu.
                Ich habe meinen die fast 5 Jahre bei mir auch noch nicht wirklich geputzt.
                Nur obenrum Staub gewischt. Aber so hat der noch nie ausgesehen.
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Kommentar

sooo, hab ne Chrysler Vertretung gefunden, die sich den Gebrauchten bei ner Probefahrt angucken würde. Dann werd ich wohl übernächste Woche mal nach Ulm gurken!

Kommentar

Bei Auto Keimer in Vechta steht ein roter 3,5 er Magnum aus 2007.
                    Ist ein vernünftiger Laden, hab da schon 3 Autos gekauft und war immer zufrieden.
                    Ist aber eigentlich Spezialist für Chevis

Kommentar

Ja, der schaut wirklich nett aus. Das is halt echt ne gane Ecke weit weg... wenn ich hier vom Zustand her was Vergleichbares
                      find, dann is der Preisunterschied halt weg, nur durch die Fahrerei. Jedenfalls interessant, das auch bei dem die Stirndeckel
                      weiß sind und die Schrauben braun.

Kommentar

Lädt...
                      X