Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antriebswelle + Tür für charger srt8 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antriebswelle + Tür für charger srt8 2006

    Mahlzeit miteinander,

    Ich brauch mal wieder euer Fachwissen .
    bei mir scheint die Abtriebswelle defekt zu sein laut meiner Werkststt . Es hat während der Fahrt ziemlich laut geknackt , und die Werkststt vermutet das es die hintere rechte Antriebswelle ist . Ich habe hier im Forum gelesen, dass man diese auch evtl reparieren kann ? Geht das wirklich? Alternativ würde ich natürlich eine neue kaufen, aber im Netz oder unter Rock Auto finde ich nichts 100% Zumal bei Rock Auto eine angeboten wird , aber nicht garantiert ist , ob die passt.
    habt ihr eine Empfehlung?
    Ebenfalls suche ich eine Tür hinten rechts für den Charger . Allerdings finde ich auch hier nichts.

    Ich hoffe irgendwer hat hier einen Tipp für mich.

    Gruß
    Ivan
Lädt...
X