Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von giuseluca Beitrag anzeigen
    Servus ich hab mir auch vor kurzem das Delphi zugelegt mit Software ca 80€ bezahlt und funktioniert tadellos schon bei mehreren Autos alles mögliche ausgelesen nur zu empfehlen. Die Software an sich könnte ich ja hochladen irgendwo irgendwie weis leider nicht wie das Funktioniert sind auch glaub 3 gb oder so
    Unter welchem Betriebssystem läuft die? (32 oder 64 bit) Wie ist die Versionsnummer? Ich habe kein Problem die Software irgendwo zu kaufen, aber sie wird meist im Ausland und von "privat" in der Bucht ohne Gewähr angeboten.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #17
      Wir haben uns das u.s. geholt. Konnte es noch nicht ausgiebig testen, aber es funktioniert erstmal. Das heißt, es bekommt eine Verbindung und findet Daten. War bei den drei Versuchen mit anderen Geräten leider nicht so. Ausprobieren und gegebenenfalls zurückschicken.


      Kommentar


        #18
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Ich bin nach wie vor mit Easydiag zufrieden, bei dem Dicken kann er wirklich ALLES auslesen.
        War da nicht irgendwas das die Software auf Android 7 nicht geht, und die zugekauften Autos nach einem Jahr ablaufen?
        ..oder verwechsel ich da was .. in dem Fall bitte ignorieren
        MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

        Kommentar


          #19
          Ablaufen tuen die nicht, es funktioniert unbegrenzt, es kann sein, das software update nach einem Jahr nicht mehr geht, aber das braucht man
          für den Dicken gar nicht.
          Android ist ein anderes problem, seitdem mein Samsung ein Automatischer Update gemacht hat, erkennt das Telefon die Easydiag software
          als "bedrohung" die man nicht weg klicken kann. Von den 2 Fahrzeugmarken, die man bei dem Kauf des Lesegeräts dazu bekommen hat, (ich hate
          Chrysler und Mini) funktioniert nur eine, und zwar der Chrysler. Beim Mini baut das Gerät kein Verbundung auf, obwohl das vor dem Update
          normal funktioniert hat.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mediator Beitrag anzeigen

            Unter welchem Betriebssystem läuft die? (32 oder 64 bit) Wie ist die Versionsnummer? Ich habe kein Problem die Software irgendwo zu kaufen, aber sie wird meist im Ausland und von "privat" in der Bucht ohne Gewähr angeboten.
            Die läuft sowohl auf 32 wie 64 Bit Version Nummer weis ich grad leider nicht genau aber Autos bis 2015 und jede Menge Autos also glaub fast alle

            Kommentar


              #21
              Können sie nur auslesen, oder kann man auch Funktionen aktivieren/deaktivieren mit den Geräten?

              Kommentar


                #22
                Mit Easydiag kannst du auslesen und gefundene Fehler löschen. Aber auch Live Werte vom Motor, Getriebe etc. ansehen. Programmieren kannst du aber nix.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  Hi, hab jetzt ein wenig rumgegoogelt (meine augen sind schon eckig ><)

                  Was ist mit dem Idiag X-431 (roter Dongle)?

                  Ist das noch was, oder schon outdated, sag ich mal bis Fahrzeuge 2014-15. oder überflüssig?
                  Da das Auto (Benz) von meinem Bruder auch schon des öfteren ausgelesen werden musste beim Freundl. und die Fahrzeuge in der freundl. Garage nebenan werden eigentlich auch immer jünger, würde es sich doch rentieren, meine ich...

                  Was meint der Fachmann?

                  lg
                  Chris

                  Update: Örks zu teuer...
                  Zuletzt geändert von ChriGru; 31.07.2017, 19:55.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von giuseluca Beitrag anzeigen
                    Servus ich hab mir auch vor kurzem das Delphi zugelegt mit Software ca 80€ bezahlt und funktioniert tadellos schon bei mehreren Autos alles mögliche ausgelesen nur zu empfehlen. Die Software an sich könnte ich ja hochladen irgendwo irgendwie weis leider nicht wie das Funktioniert sind auch glaub 3 gb oder so
                    Hallo giuseluca!

                    Wo hast Du das Delphi DS 150E denn gekauft ? Finde keinen Verkäufer im WWW und bist Du damit immer noch zufrieden?

                    Grüsse, BikeFun :-)

                    Kommentar


                      #25
                      Das Ding ist auch schon ein paar Jahre alt. Da wirste aktuell nichts finden außer die Kopien bei den Chinesen.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach mal bei ebay oder amazon suchen obd2 delphi da kommt genug ich hab die 2015 version und reicht vollkommen aus zwischen 80 und 100€ gibts da schon zu kaufen, ich konnte bisher alles damit auslesen
                        sorry für die später antwort

                        Kommentar


                          #27
                          Einfach ist da garnichts, da erwischst du zu 100% n Chinaklon und hast den Terz.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X