Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DiabloSport T1000 Trinity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DiabloSport T1000 Trinity

    Hi, bin auf der suche nach ner Deutschen Anleitung für das DiabloSport T1000 Trinity. Im Netz hab ich nix gefunden.
    Vielleicht hat ja einer was.

    Grüße

    #2
    Hi, da sind wir schon zu zweit ^^
    Hab auch so ein Teil und kann vielleicht helfen, was willst Du wissen?

    Greez
    Michl

    Kommentar


      #3
      das Ding ist fürn US Markt und wird auch nur Dort vertrieben. die Anleitung bezieht sich auf 10 Seiten?! das bekommt man selbst mit Schulenglisch noch hin.

      Es gibt keine deutsche Anleitung. Wer die braucht sollte vielleicht eher die Finger davon lassen
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Kraftwerk bietet des mit ner Deutsche Bedienungsanleitung an. Deshalb frag ich

        Kommentar


          #5
          Dann solltest du Kraftwerk mal nett fragen, ob sie dir die zur Verfügung stellen.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X