Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hupton beim Verschließen, aktiviert aber geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nightchatter Beitrag anzeigen
    nö heiß bin ich da nicht drauf, will einfach nur mal hören wie das klingt weil ich es beim Dicken noch nie gehört habe.
    Wenn es mir zu laut ist dann können die es auch gleich wieder rückgängig machen.
    Habe heute auch noch mal beim angerufen wegen Ländercode auf USA stellen, der meinte das müsste eigentlich jetzt auch so gehen weil weil die Funktion ja aktiviert ist
    aber sie wollen das mal testen. Entweder haben die wirklich keine Ahnung von den Einstellungen oder es geht einfach nicht bei meinem
    Kannst du super testen.
    geh einfach hin und hupe einmal vor dem aussteigen.....
    Mach das mal eine Weile, egal wo du parkst und stehst. Zuhause Ok, weil keiner in der Nähe, aber wenn du mal wo zu Besuch bist und spät abends bzw. nachts nach Hause fährst ist die Nachbarschaft begeistert.
    Unser RAM hupt auch beim verriegeln, total nervig.
    Mir ist wichtig das er blinkt als optisches Signal das er zu ist. Aber jeder wie er mag.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
    ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
    ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

    Kommentar


      #17
      Beim RAM kannstes aber im Menü deaktivieren
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        deshalb wollte ich ja mal testen wie laut das überhaupt ist. meine Hupe ist nur laut also normal wenn ich richtig drauf drücke, wenn ich sie nur ganz kurz antippe dann ist sie eher leise
        und da wollte ich nur mal wissen wie viel beim Verschließen bei der Hupe ankommt. Wie schon erwähnt, mein Nachbar fährt Mercedes C Klasse, da ist das Hupen eigentlich sehr dezent und eher leise und wenn man es EVIC aktivieren und deaktivieren kann dann kann man es ja auch Nachts ausschalten

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nightchatter Beitrag anzeigen
          deshalb wollte ich ja mal testen wie laut das überhaupt ist. meine Hupe ist nur laut also normal wenn ich richtig drauf drücke, wenn ich sie nur ganz kurz antippe dann ist sie eher leise
          und da wollte ich nur mal wissen wie viel beim Verschließen bei der Hupe ankommt. Wie schon erwähnt, mein Nachbar fährt Mercedes C Klasse, da ist das Hupen eigentlich sehr dezent und eher leise und wenn man es EVIC aktivieren und deaktivieren kann dann kann man es ja auch Nachts ausschalten
          Ein Ami hupt beim schließen nicht dezent...
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

          0-100km/h in 5,82s

          Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

          0-100km/h in 7,2s

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            Beim RAM kannstes aber im Menü deaktivieren
            Wollte ich schon, aber die Dame ist da ähnlich veranlagt und wollte das es doch hupt. Naja, Sie fährt die Kiste ja.....
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
            ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
            ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

            Kommentar


              #21
              geht auch ein bisschen hier am Thema vorbei, wollte eigentlich nur wissen wie man es aktiviert, wenn es aber schon aktiviert ist aber nicht hupt.
              Das mir einige davon abraten weil es zu laut ist oder sie lieber fragen würden wie man es deaktiviert, dass interessiert mich alles nicht.
              Das muss ich dann ja selbst entscheiden wenn es denn mal hupen sollte, ob es mir zu laut ist oder nicht und ob ich es an lasse oder nicht.
              Ich danke euch jedenfalls für einige Tipps

              Kommentar

              Lädt...
              X