Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xentry Star Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xentry Star Diagnose

    Hallo haben ein Problem wollte heute mit nem Kollegen das Getriebe Adaptieren (Komplett), er konnte jedoch nur die wük reseten zu allen anderen hat er entweder kein Zugriff oder beim eingeben der vin wirft das Xentry einen Fehler und bricht ab. Er macht sonst nur Mercedes und kein Chrysler, jetzt sind wir ratlos was wir beim Chrysler für ein Mercedes auswählen müssen,
    damit wir die Routine durchlaufen können.

    Danke für eure Hilfe auch wäre ich am 16. in Bilefeld villeicht hat einer von euch ein Xentry und würde es mit mir zusammen machen, oder kann mir ein Video zukommen lassen was wir auswählen müssen.

    #2
    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir mitteilen das Xentry bei Chrysler nicht funktioniert habe es selbst versucht und bin daran gescheitert. Sollte es doch gehen wäre ich auch gerne an der Lösung wie doch? Interessiert sollte sich da etwas ergeben.

    Kommentar


      #3
      Ich dachte Xentry hat das große schwarze stardiagnose tap abgelöst da muss ich mich wohl verlesen haben.

      Kommentar


        #4
        Mein Fehler das witech hat StarScan abgelöst

        Kommentar


          #5
          Link gelöscht von Admin.

          Dann wäre doch das hier das richtige, ob man damit auch das Getriebe adaptieren kann würde ich gern Mal wissen.
          Zuletzt geändert von Osterhäsin; 11.04.2021, 16:31.

          Kommentar


            #6
            Was willst du denn adaptieren? Das TCM an das PCM Koppeln?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wük Adaption eventuell schubrückschaltung 4-3.

              es müsste ja funktionieren, da das witech ja das StarDiagnose und StarMobile abgelöst haben soll, wie soll das sonst der freundliche machen.
              Wen sie am Ende nicht wirklich noch die StarDiagnose verwenden. Gruß René
              Zuletzt geändert von Snapshot; 06.04.2021, 18:26.

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir jetzt den hon bestellt, ich bin gespannt ob ich damit etwas anstellen kann wir werden sehen.
                Wen ich irgendwas in Erfahrung bringen kann meld ich mich zurück, es soll wohl so sein das man auch die Empfindlichkeit des lichtsensors einstellen kann und so etwas.

                Kommentar


                  #9
                  Getriebe Adaption kannst du au die Straße machen, quasi beim Fahren, was du dafür brauchst ist ein Lesegerät, die
                  Getriebeöltemperatur während des fahrts auslesen kann. Die Anleitung müsste im Dicki stehen.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Getriebe Adaption kannst du au die Straße machen, quasi beim Fahren, was du dafür brauchst ist ein Lesegerät, die
                    Getriebeöltemperatur während des fahrts auslesen kann. Die Anleitung müsste im Dicki stehen.
                    Das funktioniert leider nicht, ich muss den wandler im 50-100nm Bereich bewegen und die Routine sagt wan der Vorgang abgeschlossen ist, auch der Mythos mit dem Reset per Zündschlüssel und Gaspedal ist totaler Quatsch, habe ich 10x probiert und nur das reseten per Xentry hat spürbar eine Veränderung gebracht verfolge das Thema jetzt schon 1,5 Jahre und hab schon so einiges gelesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Snapshot Beitrag anzeigen
                      ...
                      Wen ich irgendwas in Erfahrung bringen kann meld ich mich zurück, es soll wohl so sein das man auch die Empfindlichkeit des lichtsensors einstellen kann und so etwas.
                      Empfindlichkeit des Lichtsensors kannst in der zweiten Ebene im Evic einstellen.
                      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Snapshot Beitrag anzeigen
                        [url]

                        Dann wäre doch das hier das richtige, ob man damit auch das Getriebe adaptieren kann würde ich gern Mal wissen.

                        Warum verlinkt man Seiten mit Download Links zu illegaler Soft inkl Crack?
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen

                          Empfindlichkeit des Lichtsensors kannst in der zweiten Ebene im Evic einstellen.
                          Hat mein evic nicht nachträglich auf Automatik Licht umgebaut

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X