Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor wird nicht warm, welche Flanschdichtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor wird nicht warm, welche Flanschdichtung?

    Hallo zusammen,

    in einem Beitrag hat Cosmic etwas von einer Flanschdichtung geschrieben, wenn der Motor nicht schnell genug warm wird.
    Ich habe gerade dasselbe Problem trotz neuem Thermostat.
    Welche Dichtung ist das genau? Könnt ihr oder Cosmic den Artikel nochmal posten?
    Wäre echt klasse, vielen Dank!
    Hallo Zusammen. Wir haben ein wirklich ärgerliches Problem......im Sommer egal, im Winter einfach inakzeptabel. Unser 300C, 3.5 liter mit 150.000km und LPG kommt

    #2
    um die hier ging: https://www.ebay.de/itm/323982223112

    und ich meine das Problem war, dass das Thermostat irgendwie umspült wurde oder falsch saß und nicht arbeiten konnte. Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob ich das Zeug nicht sogar noch hab.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ahhh..vielen Dank Cosmic
      Das ist quasi die normale Thermostatdichtung

      Kommentar

      Lädt...
      X