Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich die richtigen Zündspulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich die richtigen Zündspulen

    Hallo mal wieder.

    ich hab Zündaussetzer im sechsten Zylinder. Die Zündspule von ihm hat komische weiße Verfärbungen. Ich denke meine Aussetzer rühren daher.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was die richtigen Spulen für meinen Dicken (3,5L Modelljahr 2005 aber noch Baujahr 2004) sind.
    Ich hatte eine im Internet gefunden:



    Zuerst dachte ich, ja des müsste ja laut Überschrift passen, aber unten steht nur für Motorcode G
    Ich hab da aber ein V. Macht das was? Kann ich die nehmen oder wo finde ich dann die richtige?

    Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus

    #2
    Es musste doch die Teilenummer auf den Zündspulen stehen. Dann danauch suchen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab die vordere rausgenommen, um die Zündkerze anzuschauen und habe dort keine Nummer drauf gefunden… daher meine Frage

      Kommentar


        #4
        Dann schau doch mal bei Rockauto.com rein. Da sollte doch das passende zu finden sein.
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Gib deine VIN, dann sage ich dir die richtige Nummer.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Das Rockauto ist ja mal cool, man lernt immer neues dazu

            Aber zur Sicherheit, weils da irgendwie au bisschen unterschiedliche gibt, nutze ich trotzdem das Angebot über Die VIN von @annatiko
            meine Vin: 1C8FVB8V45H602141

            Kommentar


              #7
              4606869AA, 4606869AB, 4606869AC, 4606869AD
              Das sind die die rein gehören.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X