Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeprobleme/Kühlwasser kocht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Getriebeprobleme/Kühlwasser kocht

Moin liebe Kollegen und Kolleginnen,

eine Frage und zwar habe ich einen Chrysler 300c 3.5Liter. (2004 mit 4 Gang Automatik, Prins 1 Gasanlage verbaut)

Habe folgende Probleme, seit geraumer Zeit spinnt die Automatik, knallt die Gänge rein, manchmal nimmt er den Gang raus die Drehzahl steigt und knallt er wieder einen Gang rein.

Das nächste Problem ist, das Kühlwasser fängt nach ca 30 Minuten an zu kochen.

Habe soweit alles austauschen lassen: Wasserpumpe, Zahnriemen diverse Rollen, Thermostat, Ölleitungen , co2 Test gemacht mit 2 verschiedenen. (Zylinderkopfdichtung)

Meine Frage, sind die Kühlleitungen vom Getriebe mit den normalen Kreislauf verbunden? Kann es sein, dass das Getriebe so heiss wird, das mein Ausgleichbehälter anfängt zu kochen?

Gibt es in Hamburg, der sich sehr gut mit Chrysler auskennt?

Moin Moin du Fischkopp

Bosch Johann Müller am Höltigbaum ist die Adresse die du suchst.
    Super Jungs und ein Fachwissen aus dem Lehrbuch.

Grüße aus Hamburg

Kommentar

Problem schon behoben ?

Kommentar

Ja , Zylinderkopfdichtung war hin…

Kommentar

Und das hat auch den Fehler beim Getriebe verursacht?

Kommentar

Kühlwasserkreislauf und die Getriebe haben miteinander nix zu tun. Getriebe wird beim Dicken mit Getriebeöl gekühlt.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Gut zu wissen, ich hab beim Getriebe nämlich die selben Probleme und dachte nun schon das da auch noch die Kopfdichtung hin ist…

Kommentar

Lädt...
              X