Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Geht an Und Wieder Aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300C Geht an Und Wieder Aus

    Hallo, ich suche dringen Hilfe, habe gestern meinen Chrysler abgestellt, nach 2 Stunden wollte ich wieder los fahren und es ging nicht, 3.5 L V6.
    Er sprang kurz an und ging wieder aus, mehrere Fehler sind aufgetreten, habe ihn dann mal ausgelesen und ihn versucht mit dem 2 Schlüssel zu starten und das klappte auch nicht ging wieder an und danach gleich wieder aus,
    beim auslesen kam der Fehler P0315. Und noch 10 Weitere.

    #2
    Klingt ganz nach Wegfahrsperre
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist es.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Wegfahrsperre wurde kontrolliert und es wurde gemeint das alles ok sei, das nächste ist beim starten geht der Alarm auch an und wenn ich die Zündung aus mache geht der Alarm wieder aus, Tacho bleibt bei Zündung nur 3-5 Sekunden an und geht dann aus. Bin echt ratlos.

        Kommentar


          #5
          Keiner eine Idee ?

          Kommentar


            #6
            Moin

            Der Fehler P0315 bezieht sich doch auf den Kurbelwellensensor. Hast du dir diesen mal angesehen?
            Welche Fehler hat er denn noch im Fehlerspeicher?

            Kommentar


              #7
              Grüße, ich würde mal einen Kurbelwellen Sensor bestellen und tauschen kann sein das er hinüber ist, zeigt noch einige weitere Fehler an würde ich mal hier auflisten http://yourls-prodeu.autel.com/1?param=vUJv2u
              ​ich liebe das auto und bin ihn gerne gefahren, kann nicht verstehen wie das auf einmal sein kann.

              Kommentar


                #8
                Wenn die KWS Sensor die Fehler wirft, warum geht die Alarmanlage an?
                Hast du einen zweiten Schlüssel und hast bereits damit ausprobiert?
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  So ich habe jetzt einen neuen Schlüssel bestellt und neu angelernt, Fahrzeug hatte mehrere Probleme die echt fragwürdig sind, wegfahrsperre, Tacho Relais durchgebrannt, und ein Kabel das verschmort war da, plus auf Masse kam Fahrzeug läuft wieder und ich bin überglücklich, und 800€ los beim

                  Kommentar


                    #10
                    Tacho Relais? Was ist denn das Tacho RElais?
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X