Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leitung am Getriebe vergammelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leitung am Getriebe vergammelt

    Hallo Leute,
    bräuchte dringend eure Hilfe, und zwar.
    Ich war hier in der Nähe bei einer Werkstatt zwecks Getriebespülung, bekam dann einen Anruf, das sie die Spülung nicht durchführen können, da die Leitung wo sie anzapfen angeblich total vergammelt ist. Sie selber können keine passenden Schläuche finden zzzzttt.
    Hat jemand einen Tip bzw. wo ich Teile oder Teilenummer von dieser Verbindung herbekomme.
    Es ist das 4-Gang Getriebe 42RLE


    Grüße aus dem Frankenland​
    Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
    Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

    #2
    du brauchst: DORMAN 624186

    Aber leider nirgens lieferbar.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Na super, aber Danke schonmal für die Antwort
      Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
      Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

      Kommentar


        #4
        Ich glaub du musst dich mal drunter legen. Nach Teilekatalog müsste es doch ein anderes sein: DORMAN 624185 das ist auch verfügbar. Ich hab leider keine Ahnung wie die Leitungen beim 42RLE aussehen.



        wennde das heute bestellst ist das Montag/dienstag da.
        Zuletzt geändert von Cosmic; 22.04.2023, 20:57.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Sorry Cosmic,
          Hatte ein paar Probleme mit dem Internet, und deine Nachricht erst jetzt gelesen.
          Ich werd mich die Tage mal drunter schmeißen und schauen ob ich die Leitung überhaupt finde.
          Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
          Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

          Kommentar

          Lädt...
          X