Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matze1234

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matze1234

    Moin Moin Gemeinde

    Ich denke das Thema hattet ihr schon oft.
    versuche es aber trotzdem nochmals.

    Der dicke stottert sich einen weg und MKL geht an.
    Beim ersten Auslesen kam Zylinder 2 Fehlzündungen

    Hab dann alle Zündkerzenverlängerungen von links nach recht und rechts nach links gebaut und den Indektor von Zylinder 2 auf Zylinder 6 getauscht um zu schauen an was es liegt.

    Beim 2 mal auslesen mit dem ODB kam Zylinder 1 Fehlzündungen und beim 3 mal auslesen kam Fehlzündungen auf mehreren Zylindern ?????

    Hat jemand eine Glorreiche Idee was ich noch machen kann

    Vielen Dank in die Runde

    Ich habe nen 2007. 3.5Liter Benziner


    #2
    Einfach mal alle Kerzen neu und evtl die Kabel.
    Kostet nicht die Welt
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Hy Danke. Stimmt vergessen. Kerzen sind auch neu.

      Kommentar


        #4
        Hast du vollgetankt?
        Nicht, dass die Spritpumpe einen weg hat.
        So ab halbleerem Tank kriegt der Motor beim Starten nicht genug Saft, dann gibts Fehlzündungen.
        Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

        Kommentar

        Lädt...
        X