Habe diesen Schlauch wohl aus seinem Ursprungsplatz beim Tausch des AGR gezogen! Der Schlauch sitzt auf der Ansaugbrücke mit dran und führt Richtung AGR Ventil wohl. Handelt sich um einen 3,5l benziner aus 2004. Ist verdammt wichtig, dass ich weiß wo der hinkommt. Finde keine Öffnung dafür oder ähnliches! Habe es auf einem Bild mal nach oben gebogen, dass man erkennen kann, worum es geht! Der Schlauch erzeugt einen unterdruck und hat ein Rückschlagventil auf der Seite, die zum Motorblock führt!
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Was ist das für ein Schlauch?? Dringend Hilfe benötigt
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Sieht aus, wie der Schlauch zum PCV (Positive Crankcase Ventilation) -Valve also dem Ventil für die Kurbelgehäuse-Entlüftung. Das sitzt ziemlich versteckt auf der Beifahrerseite zwischen Sptitzwand und Motor. Sieht allerdfings aus, als ob es abgerissen ist. Normalerweise sollte es etwa 3-4 Gewindegänge haben. Der 6-Kant müßte so 22 oder 24mm haben.
-> https://www.moparwholesaleparts.com/...JjaCBSZXN1bHRz
-> https://www.moparwholesaleparts.com/...IFJlc3VsdHM%3D
Die EGR (Exhaust Gas Recirculation) = Abgasrückführung AGR) -Tube zum EGR-Valve, also die Verbindung zum AGR Ventil sollte eigentlich ein Metallrohr sein, welches auf einer Seite einen Flansch mit zwei Schtrauben besitzt, und kein Gummischlauch.
-> https://www.moparwholesaleparts.com/...IFJlc3VsdHM%3D"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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Das wird es wohl sein! Habe anhand einer Explosionszeichnung das genau ausmachen können. Es ist tatsächlich rausgebrochen und der Rest muss raus geschraubt werden. Weiß jemand nur vielleicht, wo man das Ventil mit dem Rückschlag her bekommt, was mir abgebrochen ist? Erstmal vielen Dank für die Antwort und die Kompetenz auch einen Link beizufügen!
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Mal beim anfragen. Und wenn Du es in D nicht findest, Rockauto sollte auch schneller gehen:
-> https://www.rockauto.com/en/catalog/...cv)+valve,5052"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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Ich danke erstmal für die schnell Antwort und die Kompetenz! Schlauch ist schon da, Ventil kommt bis zum 21. Durch das nicht vorhanden sein vom Schlauch und Ventil läuft der Wagen entsprechend unrund, vor allem auf Gas! Ich Pack hier nochmal ne Antwort rein, wenn es das war, bzw es fertig gemacht wurde!
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