Hallo Gemeinde.
Nach Zündkerzenwechsel vor etwa 5 Wochen gings in den Urlaub. Nach gut 1000km ,davon 400km auf dem Rückweg auf Gas, lief der Dicke plötzlich unrund. Der Wagen kam in eine Chrysler-Werkstatt in Bayern-lange Geschichte. Dort wurde die Kerze, die Zündspule und die Einspritzdüse erneuert (ich vermute allerdings, dass sie Zylinder 5 bearbeitet haben und die Einspritzdüse nicht gemacht haben. Die sieht von aussen genau so aus wie die anderen. Nach 2 Wochen in der Werkstatt, den Dicken abgeholt, wollte losfahren, wieder MKL-P306. Fehler wurde gelöscht und ich sollte ruhig nach Hause fahren, gute 500km. Nun hatte ich heute Zeit, habe die Kerze und Zündspule erneuert-noch immer der gleiche Fehler. Sollte ich die Einspritzdüse jetzt noch erneuern? Ich habe hier im Forum auch schon was von Einlassventilen gelesen (ein Beitrag von Bernd).
Zum Verständnis noch mal. Die Anordnung der Zylinder ist so richtig? Siehe Fotos.
Nach Zündkerzenwechsel vor etwa 5 Wochen gings in den Urlaub. Nach gut 1000km ,davon 400km auf dem Rückweg auf Gas, lief der Dicke plötzlich unrund. Der Wagen kam in eine Chrysler-Werkstatt in Bayern-lange Geschichte. Dort wurde die Kerze, die Zündspule und die Einspritzdüse erneuert (ich vermute allerdings, dass sie Zylinder 5 bearbeitet haben und die Einspritzdüse nicht gemacht haben. Die sieht von aussen genau so aus wie die anderen. Nach 2 Wochen in der Werkstatt, den Dicken abgeholt, wollte losfahren, wieder MKL-P306. Fehler wurde gelöscht und ich sollte ruhig nach Hause fahren, gute 500km. Nun hatte ich heute Zeit, habe die Kerze und Zündspule erneuert-noch immer der gleiche Fehler. Sollte ich die Einspritzdüse jetzt noch erneuern? Ich habe hier im Forum auch schon was von Einlassventilen gelesen (ein Beitrag von Bernd).
Zum Verständnis noch mal. Die Anordnung der Zylinder ist so richtig? Siehe Fotos.
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