Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochkreis 114.3 dasselbe wie 115 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo So folgendes ich habe jetzt hier 114,3 und will sie auf meinen charger lochkreis 115 montieren . Es passt alles wunderbar. Problem ich habe mir eine zur probe bestellt war damit beim tüv bekomme es aber nicht eingetragen.
    mfg. Schicke die felge dann wohl zurück oder kennt jemand im bereich saarland einen der für solche schandtaten bereit ist. prüfer meinte halt es sind keine fertigubgstoleranzen angegeben also könne er es nicht eintragen.
    Mfg paul
    Zuletzt geändert von Paul5582; 27.04.2021, 16:36.

    Kommentar


      #17
      Gerade bei dickepedia gesehen das der awd ja 114,3 lochkreis hat, dann hätte ich garkein Problem. Weiss jemand ob der TÜV den lochkreis vermessen kann oder wo ich da eine schriftliche Bestätigung herbekommen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X