Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochkreis 114.3 dasselbe wie 115 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo So folgendes ich habe jetzt hier 114,3 und will sie auf meinen charger lochkreis 115 montieren . Es passt alles wunderbar. Problem ich habe mir eine zur probe bestellt war damit beim tüv bekomme es aber nicht eingetragen.
    mfg. Schicke die felge dann wohl zurück oder kennt jemand im bereich saarland einen der für solche schandtaten bereit ist. prüfer meinte halt es sind keine fertigubgstoleranzen angegeben also könne er es nicht eintragen.
    Mfg paul
    Zuletzt geändert von Paul5582; 27.04.2021, 17:36.

    Kommentar


      #17
      Gerade bei dickepedia gesehen das der awd ja 114,3 lochkreis hat, dann hätte ich garkein Problem. Weiss jemand ob der TÜV den lochkreis vermessen kann oder wo ich da eine schriftliche Bestätigung herbekommen kann.

      Kommentar


        #18
        Startproblem 3,5 ltr24 v

        Kommentar


          #19
          Motor 3,5 24v

          Kommentar


            #20
            Startlproblem sporadisch erst beim 2,starten ok.
            Nw Sensor, KW Sensor, Zündschlloss electric, Schlüssel etc ersetzt Nach Tausch des E Teils vom Z Scbloss ging es ca 30 mal danach das gleiche Problem

            Kommentar


              #21
              Was hat das hier zu suchen?
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                bei sowas einfach ingo falsches thema keine vorstellung und wirres zeug schreiben also leute haben manchmal nix im kopf habe ich das gefühl.

                Kommentar


                  #23
                  Kein wirres Zeug, das Startproblem hängt sicher mit falscher Lochkreis zusammen. Richtige Felgen montieren - dann nochmals versuchen, müsste
                  dann klappen.
                  Wichtig!!! Felgen vorher auf Hochglanz polieren.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    ich habe darüber nachgedacht dann fiel es mir wieder ein das sind die rds ;-) viele denken es wäre wegen den felgen, das passiert oft bei Neulingen.

                    Kommentar


                      #25
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X