Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

    Ich habe nähmlich vor die anderen Mehr-Speichen-Felgen Felgen vom 300C ohne AWD( wie auf dem Bild zu sehen) auf meinen 300c mit AWD zu montieren. Kann man die so einfach montieren oder haben die eine andere Einpresstiefe? Danke für ihre Hilfe.
    Angehängte Dateien
    #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

    #2
    Re: Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

    Hallo sector

    Nein, geht leider nicht

    Gruß
    Antony

    Kommentar


      #3
      Re: Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

      So eine Schei...... !!!!
      Denk mal mit Adapterplatten dürfte da was gehen. aber wenn ich mir dann das hoch rechne mit den 2 WD Felgen + Platten da kann ich mir auch Zubehör Felgen kaufen.
      Kann mir einer genau sagen, was ich für Daten bei den 4WD Felgen Original habe und brauche( 18Zoll, ET... u.s.w. )?
      #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

      Kommentar


        #4
        Re: Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

        Hallo sector
        Kann ich nicht beantworten.
        Frage doch bei Deinem Freundlichen-DC nach.
        Dann bist Du auf der sicheren Seite.

        Gruß
        Antony

        Kommentar


          #5
          Re: Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

          Müsste soviel ich gehört habe 7,5x18 ET15 sein beim AWD
          #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

          Kommentar


            #6
            Re: Kann ich die Felgen vom 2WD auf dem 4WD fahren

            ...Lochkreis AWD 114,3 und Einpresstiefe 55, soweit ich weiß (RWD: 115 / 24)
            2016er Charger Scat Pack
            Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
            Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
            Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
            Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
            Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
            Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
            Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
            Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

            Kommentar

            Lädt...
            X