Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurstangenkopf wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auf die schnelle und passend Rockauto. Aus dem Kopf: da passen auch universale aus dem Zubehör, das Lenkgetriebe ist nun nix spezielles.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Hol dir nen abzieher. Das drauf gehaue bringt nix. Da ärgert man sich nur. Abzieher rein , spannen eine rauchen und meist knallt es dann schon. Sonst nochmal nachziehen. Find ich mittlerweile entspannter. Die abzieher von bgs halten und kosten nur 15€

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        auf die schnelle und passend Rockauto.
        Da hab ich die Spurstangen her, konnte aber keinen Faltenbalg bzw. Schelle finden. Ich schau mal im Zubehör.

        Zitat von Valance Beitrag anzeigen
        Hol dir nen abzieher.€
        Meinst Du so einen? Hab ich bereits.

        Abzieher.jpg

        Danke für die Tipps.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          nein, so eine passt besser https://www.ebay.de/itm/Abzieher-Kug...gAAOSw5opdiP3o
          und auch auf andere gelenke beim Dicken verwendbar
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            I
             

            Kommentar


              #21
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              nein, so eine passt besser https://www.ebay.de/itm/Abzieher-Kug...gAAOSw5opdiP3o
              und auch auf andere gelenke beim Dicken verwendbar
              Hallo Annatiko,

              Kannst du nochmal einen aktuellen Link vom benötigten Kugelgelenkabzieher posten bitte?
              Der damalige Link führt ins Leere.

              Danke und Gruß Marc

              Kommentar


                #22
                hier, ist zwar noname, hält aber einiges aus.


                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  annatiko Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X