Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänger Last erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anhänger Last erhöhen

    läßt sich die Anhängeerlast beim 300 CRD von 1900 kg erhöhen?

    Danke für Euren Rat
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Ich glaube nicht und wenn dann nur per Einzell Abnahme, was ein Vermögen kosten wird, wenn es überhaupt funktioniert.
    Und lustige weise haben die Dicken CRD in Österreich werkseitig 2000 Kg im Schein stehen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Komisch, meiner kommt aus Östereich hat aber auch nur 1900 kg. Dann müßte ich ihn wohl in Östereich anmelden☹️
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Wenn Du einen Touring hast, die kommen alle aus Steyr/Austria...

        sehe grad Du hast einen Sedan aber mit Diesel, deshalb auch Steyr.
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Alle Diesel ohne Ausnahme kommen aus Östereich, das hat aber nix zu sagen, sondern, wo die Dicke zugelassen wird.
          In Deutschland kriegt es 1900 in den Papieren, in Österreich - 2000. Können die Kollegen von drüben bitte mal in
          dem KFZ Schein nachschauen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Wußte nicht das alle Diesel aus Östereich kommen. Wieder was dazu gelernt. Vielen Dsnk für den Tip. Es bleibt also bei 1900 kg. Wünsche noch ein paar heiße Tage.
            skipper
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar

            Lädt...
            X