Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stark drehzahlschwangungen zwischen 900 bis 2000 U/min

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stark drehzahlschwangungen zwischen 900 bis 2000 U/min

    Nachdem ich mein Fehler P0404 beseitigt habe, kommt nun ein weiterer Fehler dazu. Folgendes Symtom im Stand läuft alles ruhig nix zu merken aber zweischen 900-2000 umdrehungen ruckelt er wie sau. Drehzahl schwankt und fällt ab. gehe ich vom gas ist alles wieder ok. Oberhalb der 2000 ist auch alles ok keine schwankungen nix.
    Fehlerspeicher ist leer. Aber es stinkt auch stark nach abgase.

    Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen kann.

    #2
    Zitat von xenix Beitrag anzeigen
    Fehlerspeicher ist leer. Aber es stinkt auch stark nach abgase.
    Da würde ich anfangen zu suchen, Bereich Turbo und Katalysator.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      ok werde ich machen

      Kommentar


        #4
        Problem gelöst es war die die Abdichtung am alurohr. Am Schalldämpfer ist noch ein Metallring der ist bei der Demontage runtergefallen. Kleines Problem große Ursache.

        Kommentar

        Lädt...
        X