Hallo an alle,
ich war eben in der (freien) Werkstatt da mein Dicker irgendwie bei 100 km/h vibriert. Diese konnte nichts weiter finden als defekte Radlager hinten. Soweit, so gut lass mal machen. Dann wurde mir ein Preis von 1100 Euronen an den Kopf geworfen da bin ich innerlich fast aus den Socken gesprungen, äußerlich versuchte ich Haltung zu wahren. Das wäre ja das teuerste Radlager der Welt dachte ich mir, kann denn so etwas sein? Ich hatte mal einen W140 (Benz) dort hab ich was um die 100 Euro pro Seite bezahlt. Keine Ahnung ob ich den Termin nun canceln soll oder einfach Augen zu und durch. Ansonsten ist der Wagen ganz ordentlich, bis auf das man versucht hat den mittels Holzklotz auf die Hebebühne zu bocken und dabei leicht der Schweller verdellt wurde da das Holz anscheinend zu breit war. Bei sowas frag ich mich immer ob die überhaupt Ahnung haben und ob ich lieber einen Tag Urlaub nehmen soll und mich am besten daneben stelle zum nörgeln = beschützen meines Eigentums.
ich war eben in der (freien) Werkstatt da mein Dicker irgendwie bei 100 km/h vibriert. Diese konnte nichts weiter finden als defekte Radlager hinten. Soweit, so gut lass mal machen. Dann wurde mir ein Preis von 1100 Euronen an den Kopf geworfen da bin ich innerlich fast aus den Socken gesprungen, äußerlich versuchte ich Haltung zu wahren. Das wäre ja das teuerste Radlager der Welt dachte ich mir, kann denn so etwas sein? Ich hatte mal einen W140 (Benz) dort hab ich was um die 100 Euro pro Seite bezahlt. Keine Ahnung ob ich den Termin nun canceln soll oder einfach Augen zu und durch. Ansonsten ist der Wagen ganz ordentlich, bis auf das man versucht hat den mittels Holzklotz auf die Hebebühne zu bocken und dabei leicht der Schweller verdellt wurde da das Holz anscheinend zu breit war. Bei sowas frag ich mich immer ob die überhaupt Ahnung haben und ob ich lieber einen Tag Urlaub nehmen soll und mich am besten daneben stelle zum nörgeln = beschützen meines Eigentums.
Kommentar