Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon zwinkern.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenon zwinkern.......

    Hallo
    Das Abblendlicht an meinem 300C Baujahr 2008 hat Aussetzer....Geht-geht nicht -geht-geht nicht.........hat vielleicht jemand einen Plan und wenn ja, Lampe wechseln (funktionniert ja eigentlich noch) oder Brenner wechseln...Ich stehe auf dem Schlauch..Danke für Info und eventuell eine Teilenummer....

    #2
    Bei mir hat es auch auf einer Seite erst angefangen zu blinken und dann war es ganz aus. Habe dann den Brenner getauscht und alles war wieder gut. Hast Du mal Fehler ausgelesen ?
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Mit Aussetzern fängt es an, also vorher handeln. Ich hab meine Brenner hier geholt:

      Hatte die Philips Brenner, die haben 6 Jahre gehalten, bis ich den Dicken verkauft habe.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        hat vielleicht jemand die Original Ersatzteilnummer des Xenon Steuergerätes....danke

        Kommentar


          #5
          Du brauchst doch nur einen neuen Brenner, die Steuergerät und Brenner Bezeichnungen stehen im Dickipedia unter Xenon aufgeführt.

          HDI = High Intensity Discharge Hochdruckentladung(-slampe) Hiermit ist die Xenon Birne D1S gemeint. Bei der Xenonbirne wird durch die Gasentladung mittels Elektronen aus der Kathode ein Lichtbogen in der Lampe weiterlesen...
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Muss weder der Brenner noch das Steuergerät sein. Bei mir war es eine fehlerhafte Masseverbindung. Am besten mal Brenner und Steuergerät von links aus rechts tauschen.
            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info´s

              Kommentar

              Lädt...
              X