Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drallklappen Club, bin ich schon drin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corax
    antwortet
    Ok, danke nochmals für die Hilfe. Den Fehler mit der 0043 hat er auch nur einmal gebracht, vlt hab ich nicht richtig drauf geachtet und es war 0403 wie du schreibst. Ventil wurde getauscht, mein dicker schnurrt wieder und ich bin happy

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Dann war die Fehlernummer 0403

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corax
    antwortet
    Sodala! Laut kein Drallklappen Club Beitritt, AGR Ventil hat nen Knacks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corax
    antwortet
    Hab den Dicken mittlerweile zum gebracht, war ne spannende Fahrt so im Notbetrieb

    Tatsächlich war es 0043 was mich auch ein wenig stutzig gemacht hat weil ich den gar nicht in der Datenbank gefunden hatte, den hat er auch nur 1x angezeigt bzw war es das einzige was er überhaupt angezeigt hatte. Bevor ich zur Werkstatt bin wollte ich noch einmal nachschauen da hat er dann wieder nur - - - - - angezeigt. Kurios das ganze. Er wird heut auf jeden Fall durchgecheckt, ich schreib dann was dabei heraus gekommen ist. Trotzdem vielen Dank für die Antwort

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Evic zweite Ebene sagt nix über die Fehler. Du muss richtig auslesen lassen.
    War die Fehlernummer die du gesehen hast, vielleicht 0046? Dann würde es passen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corax
    antwortet
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corax
    hat ein Thema erstellt Drallklappen Club, bin ich schon drin?.

    Drallklappen Club, bin ich schon drin?

    Hallo 300C Gemeinde,

    Zuerst einmal herzlichen Dank für die stehte Hilfe durch Forum und Dickipedia, damit konnte ich mir bis jetzt die meisten Fragen bereits selbst beantworten. Ok, bis auf jetzt.

    Bei mir ist der rote Blitz angegangen, kurz darauf nun auch die Motor Kontrolleuchte. Der Schlüssel Trick gab keinen Fehler aus, also heut zum Mechaniker hin und auslesen lassen. Leider führte das zu keinem Ergebnis, ihm wurde nur " unbekannter Fehler" angezeigt. Hat das gelöscht und ich sollte schauen ob erneut eine der Lampen angeht. Sind sie natürlich... Jetzt gibt aber der Schlüssel Trick den Fehler 0043 aus, komischerweise finde ich da aber nichts im Diki zu diesem Fehler? Habe es dann mit der 2. Ebene im evic versucht, da bekam ich dann folgendes angezeigt von dem ich nen Foto gemacht hab. Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen mit.

    Mfg

    Chris
Lädt...
X