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    #16
    Bosch ist die 345er, Brembo die SRT Anlage.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

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      #17
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Bosch ist die 345er, Brembo die SRT Anlage.
      Wenn in der Beschreibung Bremssystem: BR5 steht ist das dann ok?

      Danke Dir.
      Zuletzt geändert von sc00z; 13.04.2021, 21:07.

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        #18
        Welche Bremsenset brauchst du jetzt? vorne, hinten, handbremse und welche Marke willst du?
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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          #19
          Zitat von sc00z Beitrag anzeigen

          Wenn in der Beschreibung Bremssystem: BR5 steht ist das dann ok?

          Danke Dir.
          Die Maße müssen stimmen, der rest ist egal.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

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            #20
            Ich habe momentan wieder das Problem, dass bei 80-100km/h mein Lenkrad vibriert. Ich hatte in einem anderen Thread mal dieses Problem angedeutet. Schluss endlich waren meine Bremssättel vorne defekt. Öffneten sich nicht mehr korrekt im warmen Zustand. Da hatte ich allerdings die Scheiben vorne schon getauscht. Ich nehme mal an, dass diese durch die Hitze wieder einen Schlag bekommen haben.
            Ich habe mir jetzt von TRW einmal alles bestellt. Vorne, hinten und Feststellbremse

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              #21
              TRW musste ich damals nach 5.000km ersetzen da die so gequietsch hatten ... soll aber nicht heissen das das immer so ist
              (Werbeplatz zu vermieten)

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                #22
                Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                TRW musste ich damals nach 5.000km ersetzen da die so gequietsch hatten ... soll aber nicht heissen das das immer so ist
                Ich werde berichten

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                  #23
                  Zitat von sc00z Beitrag anzeigen
                  ... . Ich nehme mal an, dass diese durch die Hitze wieder einen Schlag bekommen haben.
                  Das kann man sehen, schaue ob die Scheiben bläuliche Verfärbungen bekommen haben.

                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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                    #24
                    Den Pin, welchen man nur tauschen kann, wenn man das Radlager ausbaut, kann man auch ohne Radlagerausbau wechseln.
                    Mit einem Dremel einen 0,5cm langen Cut zum runden Loch schneiden, leicht anbiegen, Pine austauschen und alles wieder zurückdrücken.
                    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

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                      #25
                      ich habe meine handbremse auch zerlegt Seilzug war durchgescheuert und die Schlösser waren total vergammelt. Ich habe alles neu gemacht und die Schlösser gibt es auch schon fertig zusammenbeaut also da ist der Stift schon bereites drin.
                      Der aufwand die alten zu reparieren war mir einfach die mühe nicht wert. neu kosten die um die 30 euro.

                      https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...+300C&_sacat=0
                      Zuletzt geändert von xenix; 08.06.2021, 07:02.

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