Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkektor anlernen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inkektor anlernen?

Moin Leute,

kurze Frage: Muss man beim 3.0 CRD BJ 2007 die Inkjektoren nach dem Tausch anlernen?
    Ich habe bei Zylinder 2 den Injektor gegen einen aufbereiteten getauscht, war alles verkokst.

Grüße

Ja, muss man, wir haben mal ohne anzulernen 2 neue eingebaut, der Wagen lief wie auf 3 Zylinder.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Zitat von Topdog Beitrag anzeigen
      Moin Leute,

kurze Frage: Muss man beim 3.0 CRD BJ 2007 die Inkjektoren nach dem Tausch anlernen?
      Ich habe bei Zylinder 2 den Injektor gegen einen aufbereiteten getauscht, war alles verkokst.

Grüße
      Kannst die Injektoren wieder ausbauen. Der Code oben auf den Injektoren ist nicht mehr der richtige. Meistens steht der neue Code auf dem Körper des Injektors - dieser muss ins SG einprogrammiert werden.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Kommentar

Moin, hänge mich mal hier mit an.
        Mit welchem Programm kann man die Injektoren anlernen? Geht es auch über StarDiagnose von Mercedes?
        Gibt es im Raum Berlin jemanden der das kann, bzw. mir einen Tip geben kann?

Grüße

Kommentar

Chrysler kann es, Fiat sollte es auch können, Boschdienst müsste auch und sonst jeder der ein besseres Auslesegerät hat, mit dem man auch Werte ändern kann.
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Kommentar

Lädt...
          X